Grüße aus dem Spessart

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ich bin neu hier. Ich wohne im Spessart und ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mal ein wenig umschauen möchte und um Informationen über die 500er Abarth Modelle zu bekommen.Ich plane, mir nächstes Jahr einen 500er anzuschaffen, je nachdem welche Modelle noch so verfügbar sind. Neuwagen wird es 2024 ja leider keine mehr geben. Aktuell fahre ich einen Mini Countryman SE 4All

• Grüezi und willkommen bei den Abarthisti

Gratulation zu deiner Kaufabsicht.

Abwarten, das `Aus` des Verbrenners ist auf Juni 2024 kommuniziert worden.

Wäre mir da nicht sicher, ob es keine Neuwagen `2024er` mehr geben wird.

Das 75 Jahr Jubiläum von Abarth steht vor der Tür...

So oder so, mit einem Abarth erwirbst du dir ein Stück emotionsgeladene Fahrzeuggeschichte!

Richtig oder falsch gibt es hier nicht.

Grüsse - Dani

• Hallo

Herzlich willkommen bei den Abarthisti.

Sehr gute Entscheidung. Abarth ist Emotion, Spaß und gute Laune:thumbup:

Viel Spaß mit der zukünftigen Rennsemmel und hier im Forum.

Grüße aus dem wilden Süden

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo,

viel Glück bei der Wahl des richtigen Modells - Spaß machen alle!

Nach tatsächlich erfolgtem Kauf werden Fotos erwartet... ;-)

Viele Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Herzlich Willkommen im Forum.

Den Kauf wirst du nicht bereuen, wenn du es, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, auf die Emotionen abgesehen hast. Im Vergleich zum Mini wird sich der Abarth weniger wertig, leichter und schlechter ausgestattet anfühlen. Dafür ist der Fahrspaß weit vorn. Ich bin selbst von einem Kombi auf einen Abarth gewechselt und hatte Sorge, den Platz zu vermissen. Tatsächlich war ich aber scheinbar gar nicht so drauf angewiesen. Und der Abarth kann überraschender Weise geräumig sein. Hab erst neulich einen Rotwildspießer rumgefahren :)

Liebe Grüße

Alexander

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Herzlich Willkommen…und die richtige Entscheidung: ABARTH!!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo, heute hatte ich meine erste Probefahrt mit einem 695. Ich hatte ja einiges erwartet, aber das Ding geht ja wirklich wie eine kleine Rakete. Mein Mini hat 220PS, aber der geht bei weitem nicht so gut. Der Mini Countryman ist halt auch wesentlich schwerer.

Also, das wird mein nächstes Auto werden. 😀

• Der Scorpion hat zugestochen. Keine Chance auf Heilung. Der Stachel sitzt...:thumbup:

So muss es sein:)

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hervorragende Entscheidung. Vorallem, da es das Erlebnis war, was dich stimuliert hat. Das sitzt und bleibt :D

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Ich würde deutschlandweit nach einem Neuwagen/lagerfahrzeug schauen!!! Mit dem 49€ Ticket kommt man doch recht weit. Stehen hier und da ein paar Abarth’s rum… neu/tageszulassung.

Niki8)

Zb. Abarth Oldenburg oder Abarth Münster oder Abarth München…

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Wilkommen Sommerwegalm,

auch ich bin noch ein Newbee hier im Forum fühl mich aber sehr gut aufgenommen. Hier bist auch Du gewiss an der richtigen Stelle und vil Spaß und Glück mit dem neuen,

Reihenhaus

• Hossa

"Gut Ding will Weile haben"

Viel. Spaß mit der Rennsemmel :thumbup::)

Gruß

Kai-Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!