BREMBO Nr. P 23 139 vs. BREMBO Nr. 07.B314.21

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

Habe gerade meine 305 mm BREMBO Festscheibe gegen eine Schwimmende ersetzen lassen.

Meine Autowerksatt hat die Bremsbeläge BREMBO Nr. P 23 139 verbaut. Auf der Webpage von BREMBO werden für die schwimmenden Bremsscheiben jedoch Bremsbeläge BREMBO Nr. 07.B314.21 empfohlen.

Sind die Unterschiede zwischen BREMBO Nr. P 23 139 und BREMBO Nr. 07.B314.21 markant?

Die Bremsbeläge BREMBO Nr. 07.B314.21 sind jedoch aktuell nicht verfügbar. Diverse Bestellmöglichkeiten die ich im Internet besucht habe zeigen «zurzeit nicht lieferbar».

Kennt ihr allenfalls einen Lieferanten der die Bremsbeläge BREMBO Nr. 07.B314.21 liefern kann?

Kennt ihr allenfalls ein Konkurrenzprodukt was lieferbar und Top ist; der Preis ist zweitrangig?

VG Silvio

• Die BREMBO Nr. 07.B314.21 sind "Sportbremsbeläge". Sie sollen laut Brembo bei sportlicher Fahrweise besser sein.

Ich habe nach mehreren Versuchen sehr gute Erfahrungen mit Ferrodo DS 2500 gemacht und fahre diese auf der Straße und auf der Rennstrecke. Der Verschleiß der Beläge und Scheiben ist sehr ausgewogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!