Also, ich hatte gestern keine Zeit zum Schreiben, aber dieses Erlebnis muss ich euch mitteilen. Es ist für mich so dreist, dass man meinen könnte, ich denke mir das aus. Ich würde es aber jederzeit unter Eid vor Gericht aussagen.
Ich fahre zu Fiat. Ich erkläre die Probleme. Müssen wir uns ansehen, wir nehmen den Wagen mal auf die Bühne. Bitte verlassen Sie die Werkstatt. Ich würde aber gerne sehen, was zu sehen ist. Ist aus versicherungstechnischen Gründen verboten. Ich möchte aber trotzdem wissen, was da los ist. Okay, ich hole Sie, wenn der Wagen oben ist. Ich kann allerdings das Anheben durch eine Scheibe beobachten. Auf halben Weg, brüllt einer „STOP“. Dann werkelt er etwas im rechten Radkasten rum. Nach ca. 3 Minuten wird der Wagen ganz hochgefahren, so getan, als wenn man was kontrolliert. Dann werde ich geholt, mir wird mitgeteilt, dass meine beiden Domlager ausgeschlagen sind. Ich rege mich auf, teile den Menschen mit, dass ich mich verarscht fühle und in eine andere Werkstatt fahre um alles überprüfen zu lassen. Die andere Werkstatt stellt natürlich Schleifspuren im Radkasten fest. Ic fahre wieder zu Fiat. „Die waren bei uns nicht vorhanden“ Was mache ich nun? Am besten nichts, oder?