Hallo zusammen,
Ich fahre einen competitzione 2015 mit Koni Dämpfern + eibach Federn. Mittlerweile mit eibach pro Kit Federn, allerdings nicht eingetragen, da selbst eingebaut nach federbruch und nichts anderes zu bekommen war und eigtl eh immer der Plan war das Fahrwerk zu tauschen. Meine Dämpfer sind schon ziemlich angegammelt und auch die Domlager gehören erneuert.
Jedoch hab ich aufgrund des Eintragungsthemas keine Lust auf ein Gewindefahrwerk. Ich könnte es zwar ohne Probleme selbst einbauen allerdings brauche ich zur Eintragung eine Werkstatt die mir den korrekten Einbau bestätigt und das bekommt man nicht mehr so einfach. So kostet mich mit allem drum und dran das 420e Fahrwerk schnell über 1000 und das ist es mir nicht wert (außer es gibt keine Alternative)
Gibt es die Möglichkeit (kann von mir aus auch 800e kosten) das originale Fahrwerk irgendwo zu beziehen damit ich es alleine einbauen und vermessen lassen kann? Oder hat noch jemand wo ein gutes gebrauchtes herumfliegen? Online finde ich kaum was
Danke u. lg