595 C Uconnect 7 Radio schaltet sich ständig ab

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Ihr Kenner,
    ich habe ein Mysterium. Das Radio schaltet sich alle paar Minuten aus und dann "brummen" kurz 3 mal die Lautsprecher, dann kommt der Ton und dann der Bildschirm. Danach kommt diese Meldung: Sprache aktualisiert, Sprachbefehlt wird geändert. Immer und immer wieder. Egal ob Handy mit Kabel verbunden oder nicht. Hat Jemand einen Plan was das sein könnte? Zwischen dem Abschalten ist alles normal. Ton normal, Navi normal.....

Leider kann ich hier kein Video einstellen.

Mein Abarth 595C: 595C Turismo, BJ 2018
  • Pfalzgirl

Hat den Titel des Themas von „595 C Uconnect 7 Radio schalten sich ständig ab“ zu „595 C Uconnect 7 Radio schaltet sich ständig ab“ geändert.
  • Hajö

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Pfalzgirl,

evtl. mal Batterie ne Zeit lang abklemmen und wieder anklemmen, vielleicht passiert dann eine Art Reset.

Ansonsten mal prüfen lassen, welche Version vom Uconnect Du drauf hast, da gab es mal ein Systemupdate

dazu.... Die Prüfung kann Dein Händler machen, oder jemand der ein Multi-Ecu-Scan hat....

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!