tiefere Sitzkonsole Race17Stuff Sabelt Sitz -70mm tiefer

Partner:
Feiertag?
  • ja, passt.

hab grade geguckt bei den auf der seite sollen c.a 23mm tiefer sein aber auch 20mm nach hinten was für mich nicht so gut ist, sitze schon fast ganz vorne, nicht das es dann zu weit weg wäre. Preis dafür ist dann auch wohl nur auf anfrage. Bei italo welt gibt es auch welche die wäre nur tiefer 26mm für 124 euro was ganz okay ist.

Mein Abarth 595: Abarth 595 competizione Matt Grau
  • 23mm oder 27mm whatever.

Die Konsole kostete April/24 227€ netto. Wird dir vor Ort auch eingebaut, was ich empfehle. Super netter Mensch, der Chefe von LB.

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Sitzschienen kosten 550€ bei LB.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay nachgerüstet via MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - G-Tech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. G-Tech Kohlefaser Heckstrebe - G-Tech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - G-Tech langer 5. Gang - Bilstein B14 by G-Tech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - LB Fertigungsservice Heckstrebe - 500 Madness Front Brace Bar in Stahl/Kohlefaser - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil variabel - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Beide Seiten Brutto oder ?

Ja Brutto, das war der Preis letzten Sommer.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay nachgerüstet via MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - G-Tech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. G-Tech Kohlefaser Heckstrebe - G-Tech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - G-Tech langer 5. Gang - Bilstein B14 by G-Tech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - LB Fertigungsservice Heckstrebe - 500 Madness Front Brace Bar in Stahl/Kohlefaser - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil variabel - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Für 23 mm und auch passend für die normalen Sportsitze? Oder geht bei denen sogar mehr? Ich steig da mittlerweile nicht mehr durch...

:/

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel.....sonst noch Serie

Es folgen noch: LED für die Kennzeichenbeleuchtung

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024
  • Nein, alle Schienen die hier und allgemein im Forum erwähnt werden sind ausschließlich für die Sabelt Sitze.

Die Sportsitze haben meine ich keine Zubehör Schienen.

• Nein, alle Schienen die hier und allgemein im Forum erwähnt werden sind ausschließlich für die Sabelt Sitze.

Die Sportsitze haben meine ich keine Zubehör Schienen.

Auf der Webseite steht "für alles Sabelt und Sportsitze"....ich schreib die mal an....

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel.....sonst noch Serie

Es folgen noch: LED für die Kennzeichenbeleuchtung

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024
  • Auf der Webseite steht "für alles Sabelt und Sportsitze"....ich schreib die mal an....

Mit Sportsitzen sind andere Sitze wie Recaro etc. gemeint..... die hier angebotenen "Tieferlegungen" sind baugleich mit denen von Recaro z.B......

Für die "normalen " Sitze im Abarth gibt es andere "Tieferlegungen" - siehe Bild

Wie Benny schon sagt, diese haben keine Schienen - hier werden die 4 Halter getauscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!