tiefere Sitzkonsole Race17Stuff Sabelt Sitz -70mm tiefer

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

    also ich muss tatsächlich sagen die Armlehne an der Tür ist für mich jetzt bei -70mm auf einer sehr angenehmen Höhe.


    Auch der Gurt ist ein guter Punkt! Stört aber tatsächlich überhaupt nicht.


    Lg Max

  • sieht Sie dann noch übers Lenkrad auf die Straße? :pfeifen::unschuldig:

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!