Ja, das sehr gut möglich.
Turismo BJ 22 Record Monza
-
-
Liegt bestimmt an der Abgasnorm.
Mit der Einführung der 6 d-temp und 6d-final Abgasnormen ist eine legale Nachrüstung oder ein Tuning allgemein schwierig bis unmöglich.
Hier im Forum gibt es einige Erklärungen dazu.
-
Dem AH in Graz, das absoluter Abarth Spezialist ist, würde ich das in jedem Fall glauben. Bei allen anderen würde ich die Aussage mal genauer hinterfragen.
LG
Manfred
-
Dem AH in Graz, das absoluter Abarth Spezialist ist, würde ich das in jedem Fall glauben. Bei allen anderen würde ich die Aussage mal genauer hinterfragen.
LG
Manfred
Meinst du den Krammer?
-
ich kenn nur einen Spezialisten und der heißt Damisch.
aber ich mag mich irren und möchte niemandem nahetreten!
-
Ok danke dir.
Also ich hab jetzt von beiden gehört, dass es zwar technisch möglich wäre, aber ich so bei der 57a Überprüfung nicht durch kommen würde.
-
Ok danke dir.
Also ich hab jetzt von beiden gehört, dass es zwar technisch möglich wäre, aber ich so bei der 57a Überprüfung nicht durch kommen würde.
Schade!
Dann empfehle ich aus eigener Erfahrung mal Akra.
Sauteuer, aber jeden Tag aufs Neue herrlich 🙂
-
Ich würde jederzeit wieder zum MonsterExhaust von Pogea greifen.
-
Ich würde jederzeit wieder zum MonsterExhaust von Pogea greifen.
Vom Preis her kann ich dann aber gleich den Aufpreis zum Competizione zahlen 🤔
-
Da haste recht. Turismo + Monster klingt aber sicher geiler und is wertiger. Mit Software, ebenfalls von Pogea legal machbar, haste locker die Leistung des Compe. Bleiben Sabelts, falls gewünscht und die große Bremse auf der Liste der Unterschiede, wenn ichs richtig sehe. Denk Turismo+ Individualisierung wäre meine Wahl. Dann hat mans 100% wie man möchte
-
-
Die Sabelts sind schon eine feine Sache, aber ich bin nach wie vor der Ansicht, dass da Probesitzen ganz wichtig ist. Ich fand die Sabelts damals nicht bequem und habe mich deshalb bewusst gegen einen Compe entschieden. Auch wenn ich inzwischen fast alle anderen Fehlteile nachgerüstet habe
(ich glaub nur Sperre und Sabelts fehlen noch)
-
Ab Euro 6d (MY 2019) darf man die RM nicht nachrüsten. Weder in D noch in AT. In D und AT wird sie gar nicht mehr angeboten! Glüchlich sei, wer eine hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!