Center Lock Optik /Zentralmutter Optik für originale Abarth Esseesse Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarthisti,

ich habe auf einem Treffen mal einen Abarth 500 gesehen, der auf den original Felgen Zenterlock Optik Schrauben hatte.

Könnt ihr mir sagen wer sowas herstellt oder wo ich die bekommen? Danke und Knitterfreien Winter wünsche ich.

Abarth fahren du mußt - dann die Macht mit dir sein!

Mein Auto: 695 esseesse limited
  • Hy

meinst du die, die sind aus Italien, findest du bei Wheels World, einfach mal googlen.

Weiß aber nicht ob er die noch im Programm hat.

Gruß Jörg

Bilder

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • fuck sieht das gut aus :love:

ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden auf der HP

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank
  • ich war einfach mal auf einer ganz anderen Seite, hab nicht auf "Italien" geachtet... aber ja, Preis echt stolz

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank
  • Hier mal die komplette Ansicht. Die sind aber ganz schön teuer geworden.

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Hi,

hmm, alles realtiv. Für die OZ-Felgen (auch passend bei MAK XLR) gibts von gpfeffert auch solche Teile, allerdings nicht als 3D-Druck, sondern qualitativ super, incl. OZ-Nabenkappen in Echtcarbon für um die 360,-- EURonen..... das ist ein stolzer Preis

;-)

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!