Hallo Abarthisti,
ich habe auf einem Treffen mal einen Abarth 500 gesehen, der auf den original Felgen Zenterlock Optik Schrauben hatte.
Könnt ihr mir sagen wer sowas herstellt oder wo ich die bekommen? Danke und Knitterfreien Winter wünsche ich.
Hallo Abarthisti,
ich habe auf einem Treffen mal einen Abarth 500 gesehen, der auf den original Felgen Zenterlock Optik Schrauben hatte.
Könnt ihr mir sagen wer sowas herstellt oder wo ich die bekommen? Danke und Knitterfreien Winter wünsche ich.
Hy
meinst du die, die sind aus Italien, findest du bei Wheels World, einfach mal googlen.
Weiß aber nicht ob er die noch im Programm hat.
Gruß Jörg
fuck sieht das gut aus
ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden auf der HP
Guckst du hier.....
CAPS | WHEELS WORLD DI STEFANO BANZI
Guckst du hier.....
CAPS | WHEELS WORLD DI STEFANO BANZI
Jung, junge........ stolzer Preis für ein paar 3D druck Teile.
ich war einfach mal auf einer ganz anderen Seite, hab nicht auf "Italien" geachtet... aber ja, Preis echt stolz
Vorallem wenn man bedenkt, dass es sich um einen 3D Druck handelt und man das auch noch erkennen kann.
Hi,
hmm, alles realtiv. Für die OZ-Felgen (auch passend bei MAK XLR) gibts von gpfeffert auch solche Teile, allerdings nicht als 3D-Druck, sondern qualitativ super, incl. OZ-Nabenkappen in Echtcarbon für um die 360,-- EURonen..... das ist ein stolzer Preis
Grüße
Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat