Full LED Rücklichter bei EBay, jemand Erfahrungen?

Partner:
Feiertag?
  • Moin.

Jemand Erfahrungen mit diesen LED-Rückleuchten?

Plug & Play?

Ohne Fehlermeldungen?

Passen die Anschlüsse 1:1?

Lieferant sagt passt alles.

Danke für nützliche Infos.

https://www.ebay.de/itm/325270…et_ver=artemis&media=COPY

Mein Abarth 695: 70th Anniversario, Racing green, Alpha Customs Klappensteuerung, LED-Beleuchtung (innen und Einstiege), Mittelarmlehne; Spurplatten v+h, Record Monza...
  • Nabend DJBosh,

direkt zu den Rücklichtern kann ich dir

keine Erfahrungswerte bieten.

Allerdings habe ich 2015 und 2016

von Car-Lab die dritte Bremsleuchte als

LED-Variante ( nicht Cabrio ) für meinen 500er bestellt und da ich so zufrieden war, 2016 für den Compe ebenfalls eine + noch eine auf Reserve.

( die liegt bis heute verpackt im Schrank )

Zumindest damals Plug&Play, Qualität

wie Original, E-Prüfzeichen vorhanden ( wer weiß.....8o ) und arbeiten tun sie bis heute

tadellos. Beanstandungen bei mehreren

Hauptuntersuchungen auch Fehlanzeige.

Meine Erfahrungen sind mit dem Anbieter

also positiv.

Viel Spaß beim ausprobieren und

Gruß

Dennis

• Sehr schöne Rückleuchten :)

Bei den Artikel-Bildern sind auf dem letzten Bild die Widerstände zu sehen, die das ganze kompatibel machen.

Somit kommt keine Fehlermeldung.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Die Leuchten werden wrs keine Zulassung haben oder? Konnte in der Beschreibung nichts dazu finden.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben

Einmal editiert, zuletzt von Benny595 ()

• Also auf den Bildern sieht man sowas ähnliches wie ein e Prüfzeichen (schwarzes Plastik).

Kann aber auch bearbeitet sein etc. Um den Preis wäre das für mich zumindest schon notwendig.

Aber den Verkäufer kannst du bestimmt kontaktieren.

Ich hab auch die 3. Bremsleuchte von carlab, funktioniert jedenfalls einwandfrei und E Prüfzeichen ist auch drauf.

Ob gefälscht oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Competizione BJ 2015

• Ganz schön teuer für „Made in Taiwan“..

Optisch finde ich sie auch nicht gerade ansprechend. Die roten Kunststoffbereiche scheinen zusätzlich lackiert zu sein, damit man das Innenleben wohl nicht durchschauen sieht..

Ein Prüfzeichen mögen sie vielleicht haben, aber bestimmt kein gültiges…

• Würde mich schon interessieren, wie das ganze ausschaut und funktioniert. Ist es richtig, dass es neu zwei vollwertige Rückfahrlampen gibt? Passt nur bis Jahrgang 2020?!? Ich habe 2021 und wusste gar nicht, dass noch etwas geändert wurde.

Weiss vielleicht jemand Bescheid?
    Schon mal besten Dank und viele Grüsse, Stephan

• An den Rückleuchten hat sich nichts nach 2020 geändert. Vielleicht haben die sie seit 20 im Angebot...

Laut Bildern (orange Lampen) sollten die Blinker in der Mitte sitzen und die Rückfahrscheinwerfer in der unteren inneren Ecke.

Gruß Joh

• An den Rückleuchten hat sich nichts nach 2020 geändert. Vielleicht haben die sie seit 20 im Angebot...

Laut Bildern (orange Lampen) sollten die Blinker in der Mitte sitzen und die Rückfahrscheinwerfer in der unteren inneren Ecke.

Das weiße ist nur eine Reflektion. Bei den nächsten Bilder ist es durchgängig rot.

Ist wie bei der Serie 4 Rückleuchten nur Blinker, Rück- und Bremslicht.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Also teuer finde ich die Teile für ein Komplett LED Set überhaupt nicht. Für andere Fahrzeuge zahlt man z. T. 400€ pro Seite. Von daher, geht der Preis klar. Finde die Teile euch interessant und denke, die würden den Abarth durch die LED Technik echt aufwerten. Welcher Hersteller verbaut den heute noch herkömmliche Birnen, wie beim Abarth?

Mein Abarth 695: 70th Anniversario, Racing green, Alpha Customs Klappensteuerung, LED-Beleuchtung (innen und Einstiege), Mittelarmlehne; Spurplatten v+h, Record Monza...
  • Laut Hersteller haben die Rückleuchten eine E-Mark (siehe Infos zum Artikel).

Die Teile würden mich tatsächlich auch interessieren.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Weiß denn jemand, wie die originalen Verbindungsstecker aussehen und passen diese zu den angebotenen LED-Rücklichter bei EBay?

• Wenn du die 1.Serie hast, dann passt es auf jeden Fall nicht.

Ab Facelift sollte der Stecker passen. Da baumelt noch ein einzelner zweipoliger Stecker rum, mit dem ich nix anfangen kann.

Wird wahrscheinlich Lötarbeit notwendig sein.

Gruß Attila

• Sehen nicht schlecht aus. Ein Video der Funktionen wäre nicht schlecht. Habe so meine Bedenken beiden sequenziellen Blinker, ist aber Geschmacksache.

Da sind aber drei Stecker an der Rückleuchte dran. Der weisse müsste die Zuleitung sein, ein schwarzer für den Widerstand und der zweite schwarze wüsste ich jetzt auch nicht.

Mein Abarth 595: EsseEsse
  • Falls sich einer die Rückleuchten bestellt, gerne mal die E-Nummer hier rein schicken.

Es könnte nämlich auch sein, dass hier nur die hintere schwarze Platte von einem Rücklicht mit E-Nummer verwendet wird und der eigentliche Scheinwerfer aber abgeändert wurde. Somit würde es legal aussehen, ist es aber nicht.

Könnte mir vorstellen, dass dafür diese Serie 3 Led Rückleuchten verwendet werden, da diese einen E-Nummer haben und billig zu bekommen sind.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Habe grade durch Zufall einen Herrn aus Japan auf Instagram gefunden, der die Rückleuchten dran hat. Sehen meiner Meinung nach echt gut aus. Vielleicht kann man sich für Fragen auf Englisch an ihn wenden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!