Moin.
Jemand Erfahrungen mit diesen LED-Rückleuchten?
Plug & Play?
Ohne Fehlermeldungen?
Passen die Anschlüsse 1:1?
Lieferant sagt passt alles.
Danke für nützliche Infos.
Moin.
Jemand Erfahrungen mit diesen LED-Rückleuchten?
Plug & Play?
Ohne Fehlermeldungen?
Passen die Anschlüsse 1:1?
Lieferant sagt passt alles.
Danke für nützliche Infos.
Nabend DJBosh,
direkt zu den Rücklichtern kann ich dir
keine Erfahrungswerte bieten.
Allerdings habe ich 2015 und 2016
von Car-Lab die dritte Bremsleuchte als
LED-Variante ( nicht Cabrio ) für meinen 500er bestellt und da ich so zufrieden war, 2016 für den Compe ebenfalls eine + noch eine auf Reserve.
( die liegt bis heute verpackt im Schrank )
Zumindest damals Plug&Play, Qualität
wie Original, E-Prüfzeichen vorhanden ( wer weiß..... ) und arbeiten tun sie bis heute
tadellos. Beanstandungen bei mehreren
Hauptuntersuchungen auch Fehlanzeige.
Meine Erfahrungen sind mit dem Anbieter
also positiv.
Viel Spaß beim ausprobieren und
Gruß
Dennis
Sehr schöne Rückleuchten
Bei den Artikel-Bildern sind auf dem letzten Bild die Widerstände zu sehen, die das ganze kompatibel machen.
Somit kommt keine Fehlermeldung.
Gruß Attila
Die Leuchten werden wrs keine Zulassung haben oder? Konnte in der Beschreibung nichts dazu finden.
Also auf den Bildern sieht man sowas ähnliches wie ein e Prüfzeichen (schwarzes Plastik).
Kann aber auch bearbeitet sein etc. Um den Preis wäre das für mich zumindest schon notwendig.
Aber den Verkäufer kannst du bestimmt kontaktieren.
Ich hab auch die 3. Bremsleuchte von carlab, funktioniert jedenfalls einwandfrei und E Prüfzeichen ist auch drauf.
Ob gefälscht oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Ganz schön teuer für „Made in Taiwan“..
Optisch finde ich sie auch nicht gerade ansprechend. Die roten Kunststoffbereiche scheinen zusätzlich lackiert zu sein, damit man das Innenleben wohl nicht durchschauen sieht..
Ein Prüfzeichen mögen sie vielleicht haben, aber bestimmt kein gültiges…
Würde mich schon interessieren, wie das ganze ausschaut und funktioniert. Ist es richtig, dass es neu zwei vollwertige Rückfahrlampen gibt? Passt nur bis Jahrgang 2020?!? Ich habe 2021 und wusste gar nicht, dass noch etwas geändert wurde.
Weiss vielleicht jemand Bescheid?
Schon mal besten Dank und viele Grüsse, Stephan
An den Rückleuchten hat sich nichts nach 2020 geändert. Vielleicht haben die sie seit 20 im Angebot...
Laut Bildern (orange Lampen) sollten die Blinker in der Mitte sitzen und die Rückfahrscheinwerfer in der unteren inneren Ecke.
Nie im Leben habe die eine eine gültige ENr😄
An den Rückleuchten hat sich nichts nach 2020 geändert. Vielleicht haben die sie seit 20 im Angebot...
Laut Bildern (orange Lampen) sollten die Blinker in der Mitte sitzen und die Rückfahrscheinwerfer in der unteren inneren Ecke.
Das weiße ist nur eine Reflektion. Bei den nächsten Bilder ist es durchgängig rot.
Ist wie bei der Serie 4 Rückleuchten nur Blinker, Rück- und Bremslicht.
Gruß Attila
Das weiße ist nur eine Reflektion. Bei den nächsten Bilder ist es durchgängig rot.
Stimmt, da hast du recht
Also teuer finde ich die Teile für ein Komplett LED Set überhaupt nicht. Für andere Fahrzeuge zahlt man z. T. 400€ pro Seite. Von daher, geht der Preis klar. Finde die Teile euch interessant und denke, die würden den Abarth durch die LED Technik echt aufwerten. Welcher Hersteller verbaut den heute noch herkömmliche Birnen, wie beim Abarth?
Laut Hersteller haben die Rückleuchten eine E-Mark (siehe Infos zum Artikel).
Die Teile würden mich tatsächlich auch interessieren.
Dann sollte sich doch einer „opfern“ und einen Satz bestellen
Weiß denn jemand, wie die originalen Verbindungsstecker aussehen und passen diese zu den angebotenen LED-Rücklichter bei EBay?
Wenn du die 1.Serie hast, dann passt es auf jeden Fall nicht.
Ab Facelift sollte der Stecker passen. Da baumelt noch ein einzelner zweipoliger Stecker rum, mit dem ich nix anfangen kann.
Wird wahrscheinlich Lötarbeit notwendig sein.
Gruß Attila
Sehen nicht schlecht aus. Ein Video der Funktionen wäre nicht schlecht. Habe so meine Bedenken beiden sequenziellen Blinker, ist aber Geschmacksache.
Da sind aber drei Stecker an der Rückleuchte dran. Der weisse müsste die Zuleitung sein, ein schwarzer für den Widerstand und der zweite schwarze wüsste ich jetzt auch nicht.
Falls sich einer die Rückleuchten bestellt, gerne mal die E-Nummer hier rein schicken.
Es könnte nämlich auch sein, dass hier nur die hintere schwarze Platte von einem Rücklicht mit E-Nummer verwendet wird und der eigentliche Scheinwerfer aber abgeändert wurde. Somit würde es legal aussehen, ist es aber nicht.
Könnte mir vorstellen, dass dafür diese Serie 3 Led Rückleuchten verwendet werden, da diese einen E-Nummer haben und billig zu bekommen sind.
Moins…. Habe die Teile bestellt.
Lieferung ist für Mitte Februar angekündigt… Berichte nach Einbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat