Full LED Rücklichter bei EBay, jemand Erfahrungen?

Partner:
Feiertag?
  • Nicht getestet… ehrlich gesagt. Sollte aber vom Hersteller getestet worden sein (hoffe) denke ich.

Mein Abarth 695: 70th Anniversario, Racing green, Alpha Customs Klappensteuerung, LED-Beleuchtung (innen und Einstiege), Mittelarmlehne; Spurplatten v+h, Record Monza...
  • Da sehe ich das Problem. ^^

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Für Videos bitte Email Adresse oder Handynummer (WhatsApp) zusenden.

Es waren ca. 420€.

Hatte dir schon eine Nachricht geschickt

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, LED Rückleuchten
  • ...

Für mich wirken die originalen graziler und schöner. Die LED sehen wuchtiger und nach Zubehör aus.

Aber wie immer - Geschmacksache!

Mir gefallen die originalen Leuchten mit dem Inlay in Wagenfarbe auch irgendwie besser. Aber eben Geschmacksache.

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Richtig! LED ist deutlich heller… und auch gut so. Oder hast du schonmal dunkle LED Scheinwerfer oder Rückleuchten gesehen🤣🤣🤣? Ich nicht. . .

Die Farbe täuscht etwas auf den Bildern, ist ein typisches schönes LED-Rot.

LED muss doch nicht immer heller sein - warum auch...

Aber die Helligkiet muss ja auch in einem bestimmten Rahmen liegen.

Das "normale" Licht darf ja ja nicht die Helligkeit der Nebelschlussleuchte haben...

Das gilt auch für zugelassene LED Birnen für Scheinwerfer

typisches LED Rot ?

Das Rot der Lampen wird wohl eher durch das rote Gehäuse entstehen, die Lampen sind eher weiß/warmweiß.

Außerdem meinte ich eher das kirschrote Gehäuse, nicht die Beleuchtung an sich..

Gruß Joh

• Da sehe ich das Problem. ^^

Keine Wärmeentwicklung der Widerstände erkennbar...

Mein Abarth 695: 70th Anniversario, Racing green, Alpha Customs Klappensteuerung, LED-Beleuchtung (innen und Einstiege), Mittelarmlehne; Spurplatten v+h, Record Monza...
  • bisschen offtopic , aber könnte man die fiat 500 E Rückleuchten verbauen? Die sind an sich ja auch ziemlich sexy und gebraucht eigentlich bezahlbar , und vielleicht geht es ja plug and play?

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • Nein, die dürften nicht passen...

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet
  • Tach zusammen,

nachdem ich leider meinen 695er verkaufen musste und der Käufer die LED-Rückleuchten nicht haben wollte, habe ich diese nun an unserem 595 Cabrio verbaut, passt mit ganz kleinen Abänderungen (10 min Arbeit), dann auch super am Cabrio. Man muss lediglich an den Seiten etwas Kunststoff entfernen, ist mit einem Dremmel super umsetzbar.

VG

Bilder

• Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo in die Runde,

ich hatte diese LED-Leuchten auch in Händen und hab mal nach den E-Nummern geschaut.

Auf der schwarzen Trägerplatte sind E-Nummern drauf, siehe Bild. Meines Wissens müssen

auf den Gläsern selbst aber auch E-Nummern drauf sein, diese habe ich nicht gefunden... ?!

Lt. meinen Recherchen steht dabei "E13" für Luxemburg und "E24" für Irland, die anderen

Nummern kann ich nicht umsetzen.

Grüße

Jochen

Bilder

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, LED Rückleuchten

Einmal editiert, zuletzt von Pascal666 ()

• Aber die Roten und Weißen gibbet leider nicht! Die Dunkelroten hatte ich zur Probe da, passen aber zur Folie in Bronze matt, leider überhaupt nicht. In Japan gibt es Schwarze, mal abwarten, wann die den Weg zu uns finden.

Grüße aus dem Oberbergischen

• Aber die Roten und Weißen gibbet leider nicht! Die Dunkelroten hatte ich zur Probe da, passen aber zur Folie in Bronze matt, leider überhaupt nicht. In Japan gibt es Schwarze, mal abwarten, wann die den Weg zu uns finden.

Die roten sind zurzeit einfach ausverkauft. Geben tut es die schon.

Habe sie selber bei mir angebaut.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, LED Rückleuchten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!