Nicht getestet… ehrlich gesagt. Sollte aber vom Hersteller getestet worden sein (hoffe) denke ich.
Full LED Rücklichter bei EBay, jemand Erfahrungen?
-
-
Da sehe ich das Problem.
-
Für Videos bitte Email Adresse oder Handynummer (WhatsApp) zusenden.
Es waren ca. 420€.
Hatte dir schon eine Nachricht geschickt
-
...
Für mich wirken die originalen graziler und schöner. Die LED sehen wuchtiger und nach Zubehör aus.
Aber wie immer - Geschmacksache!
Mir gefallen die originalen Leuchten mit dem Inlay in Wagenfarbe auch irgendwie besser. Aber eben Geschmacksache.
-
Richtig! LED ist deutlich heller… und auch gut so. Oder hast du schonmal dunkle LED Scheinwerfer oder Rückleuchten gesehen🤣🤣🤣? Ich nicht. . .
Die Farbe täuscht etwas auf den Bildern, ist ein typisches schönes LED-Rot.
LED muss doch nicht immer heller sein - warum auch...
Aber die Helligkiet muss ja auch in einem bestimmten Rahmen liegen.
Das "normale" Licht darf ja ja nicht die Helligkeit der Nebelschlussleuchte haben...
Das gilt auch für zugelassene LED Birnen für Scheinwerfer
typisches LED Rot ?
Das Rot der Lampen wird wohl eher durch das rote Gehäuse entstehen, die Lampen sind eher weiß/warmweiß.
Außerdem meinte ich eher das kirschrote Gehäuse, nicht die Beleuchtung an sich..
-
An sich wirklich schick , Kompliment.
Ich persönlich mag aber den originalen Style mit der Lackierten Fläche dazwischen mehr.
Vielleicht kommt sowas ja in Zukunft auch
-
LED muss doch nicht immer heller sein - warum auch...
Aber die Helligkiet muss ja auch in einem bestimmten Rahmen liegen.
Das "normale" Licht darf ja ja nicht die Helligkeit der Nebelschlussleuchte haben...
Das gilt auch für zugelassene LED Birnen für Scheinwerfer
typisches LED Rot ?
Das Rot der Lampen wird wohl eher durch das rote Gehäuse entstehen, die Lampen sind eher weiß/warmweiß.
Außerdem meinte ich eher das kirschrote Gehäuse, nicht die Beleuchtung an sich..
Da sehe ich das Problem.
Keine Wärmeentwicklung der Widerstände erkennbar...
-
bisschen offtopic , aber könnte man die fiat 500 E Rückleuchten verbauen? Die sind an sich ja auch ziemlich sexy und gebraucht eigentlich bezahlbar , und vielleicht geht es ja plug and play?
-
Nein, die dürften nicht passen...
-
Kai-Oliver
Hat das Thema aus dem Forum Let's Talk About nach Testforum verschoben -
Kai-Oliver
Hat das Thema freigeschaltet -
Kai-Oliver
Hat das Thema aus dem Forum Testforum nach Technik (A500/A500C) verschoben -
Tach zusammen,
nachdem ich leider meinen 695er verkaufen musste und der Käufer die LED-Rückleuchten nicht haben wollte, habe ich diese nun an unserem 595 Cabrio verbaut, passt mit ganz kleinen Abänderungen (10 min Arbeit), dann auch super am Cabrio. Man muss lediglich an den Seiten etwas Kunststoff entfernen, ist mit einem Dremmel super umsetzbar.
VG
-
-
Kai-Oliver
Hat das Thema aus dem Forum Technik (A500/A500C) nach Testforum verschoben -
Kai-Oliver
Hat das Thema freigeschaltet -
Kai-Oliver
Hat das Thema aus dem Forum Testforum nach Technik (A500/A500C) verschoben -
Hallo in die Runde,
ich hatte diese LED-Leuchten auch in Händen und hab mal nach den E-Nummern geschaut.
Auf der schwarzen Trägerplatte sind E-Nummern drauf, siehe Bild. Meines Wissens müssen
auf den Gläsern selbst aber auch E-Nummern drauf sein, diese habe ich nicht gefunden... ?!
Lt. meinen Recherchen steht dabei "E13" für Luxemburg und "E24" für Irland, die anderen
Nummern kann ich nicht umsetzen.
Grüße
Jochen
-
Die Rückleuchten gibt es jetzt auch bei Pure Cardesign
in Rot:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 rot Heckleuchten Set links rechts
in Dunkelrot:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 dunkelrot Heckleuchten Set links rechts
in klar:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 weiß klar Heckleuchten Set links rechts
in Grau:
LED Rückleuchten für Fiat 500 Bj 15-24 smoke grau Heckleuchten Set links rechts
Falls die Links nicht gehen: (in die Suche Abarth eingeben)
PureCarDesign.com | Fachhandel für Autoteile, Tuning und Zubehör
-
Aber die Roten und Weißen gibbet leider nicht! Die Dunkelroten hatte ich zur Probe da, passen aber zur Folie in Bronze matt, leider überhaupt nicht. In Japan gibt es Schwarze, mal abwarten, wann die den Weg zu uns finden.
-
Aber die Roten und Weißen gibbet leider nicht! Die Dunkelroten hatte ich zur Probe da, passen aber zur Folie in Bronze matt, leider überhaupt nicht. In Japan gibt es Schwarze, mal abwarten, wann die den Weg zu uns finden.
Die roten sind zurzeit einfach ausverkauft. Geben tut es die schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!