Hallo ABARTHisti 💪🍻😉
Ich weiß das in der Suche schon ähnliche Themen / Threads gibt ; SORRY steinigt mich deswegen nicht !
Ich wollte meinen eigenen Projekt mit euch teilen so wie dann auch die Erfahrungen nach dem Einbau !!!
,und zwar nach langer Recherche auch mit ABARTHistis aus Italien , entschied ich mich letztendlich für mein neues Projekt für die Kombination ,was ich auch dann gekauft habe & heute erhalten habe : für die 3" Zoll (76mm) Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat vom Hersteller " RM - MOTORSPORT " mit dem Edelstahl Vorderrohr 60 mm Durchmesser vom Hersteller " NOVUS " !
Von der Qualität der 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat bin ich sehr überrascht ; ich kann als spezialisierter Wig & Mig-Mag Aluminium-und Edelstahlschweisser es echt bestätigen das die ganzen Wig-Schweissnähten mit und ohne Zusatz ,alles sehr sehr sauber & definitiv 1A Klasse geschweißt wurden (Siehe Aktuelle Fotos/Bilder!) !
Das Edelstahl Vorderrohr in 60mm Durchmesser ,ist und wurde auch sehr sauber verschweißt !
P.S. Der Einbau wird nicht gleich erfolgen ; werde aber selbstverständlich nach dem Fachmännischen Einbau in der KFZ-Meister Werkstatt meines vertrauens ,wo natürlich ich mit dabei sein werde 😁😉 euch hier dann zwecks Passgenauigkeit und Sound Änderung so wie auch sich leistungstechnisch mein " APE EsseEsse " verhält ,berichten !
Ciao e buona notte a tutti ABARTHisti 💪🍻😉