Hallo aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

Nun hole ich meine Vorstellung nach. Ich habe mich schon letztes Jahr hier angemeldet und so ziemlich alles gelesen, musste jedoch noch etwas auf meinen warten.

Seit etwas über eine Woche war es endlich soweit und ich konnte meinen 2019er EsseEsse holen. Seitdem habe ich schon ein paar Sachen gemacht :saint: und weitere sind in Planung.

Weitere Infos sowie Bilder werden folgen ;)

Mein Abarth 595: EsseEsse
  • Hallo,

willkommen bei uns. Wir freuen uns über Bilder...

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo und Willkommen bei den Abarth(verrückten).

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Rennsemmel und

für deine weiteren Umbaumaßnahmen immer ein gutes Händchen.

viele Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Herzlich Willkommen

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Herzlich Willkommen….und wir freuen uns auf Fotos!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Jetzt noch den US Kofferraumdeckel besorgen :top:

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Nettes Teil ! Und weissen Felgen ohne einen Krümel Bremsstaub :thumbup:

nachträglich auch von mir herzlich willkommen

Gruss Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Jetzt noch den US Kofferraumdeckel besorgen :top:

Hey super Idee, dass ich nicht darauf gekommen bin. Danke Dir! 👍

Nettes Teil ! Und weissen Felgen ohne einen Krümel Bremsstaub :thumbup:

nachträglich auch von mir herzlich willkommen

Gruss Martin

Danke Dir Martin 👍 Die bleiben leider nicht lange so 🥴

…. und das hintere Kontrollschild gegen das Langformat tauschen😉

Viel Fahrspass!

Geht leider nicht. Ist ein Wechselschild und aufs andere Auto passt dann das Langformat nicht 🤷‍♂️

Mein Abarth 595: EsseEsse
  • Hey super Idee, dass ich nicht darauf gekommen bin….

Habe meinen für 250 (komplett ohne Kratzer) ergattern können, zZ seh ich nur den überteuerten für 1200 in Kleinanzeigen.

Suche noch den passenden Griff aber finde nur den verchromten

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Ja momentan gibt es nicht wirklich viel. Ich merke mira und melde mich falls ich eins sehe. Welche Farbe suchst Du?

Competizione (dunkle anthrazit) oder das matte Alu.

Habe beides bei den US-Modellen noch nicht gefunden aber das liegt vermutlich eher an meinen „Such-Fähigkeiten“ :pfeifen:

Bin schon am überlegen mir die matt schwarze Abdeckung zu besorgen (UK hat die fürs kurze über eBay auf Lager) sieht halt wieder anders aus … Hauptsache kein Chrom!

• Ich bin auch nicht so der Chrom Fan

Dieser ist Titanium farbig und hat einen stolzer Preis für das es gebraucht ist 🥴

Und dieser in Schwarz

DANKE! Aber das sind die breiten normalen „Euro“ Griffe! Ich suche für meinen US Deckel, der ist viel schmaler und schaut etwas weiter heraus, vorher nicht klar ausgedrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!