ABARTH 600e

Partner:
Feiertag?
  • Ich wollte nix mehr schreiben, aber wer von einer Gazette, die von sich selber stolziert:

WENN ES KEINEN STECKER HAT, GEHÖRT ES NICHT HIERHER. ALLES ÜBER AUTOMOBILE.“

einen objektiven Bericht erwartet, der glaubt auch an den Osterhasen.

„………denn Carlo Abarth war schon in den 1960er-Jahren der erste, der gewaltige Heckflügel an seine Rennwagen schraubte.

An dieser Stelle klappen wir das Märchenbuch zu, denn besser wirds nicht.

Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • ..ich traue mich zu wetten wenn das Ding einen Verbrenner unter der Haube hätte wäre er plötzlich viel schöner.

Das Design ist für mich in Ordnung. Ich finde da Auto gelungen. Was ist an der Optik des Fiat bzw. Abarth 500 so anders?

Hier sehen wir diese Designsprache einfach eine Klasse höher.

Wir werden den Wagen bestellen!

• ..ich traue mich zu wetten wenn das Ding einen Verbrenner unter der Haube hätte wäre er plötzlich viel schöner.

Hi,

auch dann wäre er murks (für mich). Es ist einfach das komplette Konzept an sich....

Ich habe meinen Punkt gemacht und bin noch immer der Überzeugung, dass ein komplett anderes / neues Modell den Weg in die Elektromobilität besser bereitet hätte.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Zitat

..ich traue mich zu wetten wenn das Ding einen Verbrenner unter der Haube hätte wäre er plötzlich viel schöner.

Ne, das ist einfach von den Proportionen her nix. Der 500X sah deshalb auch nicht so toll aus, das kann man nicht einfach so aufblasen.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!