Geräusche ab 50km/h

Partner:
Feiertag?
  • Stimmt...vor lauter Rage in der Zeile verrutscht. ^^

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, Pogea Software
  • Junge... bekommen die Werkstätten jetzt Torschusspanik weil die bald alle pleite gehen und versuchen das jetzt mit 1.500% Aufschlag zu kompensieren. Das sind ja Preise, die hab ich in den letzten 5 Jahren für meinen AMG nicht bezahlt...

Mein Abarth 595C: Serie 4 | 595 Competizione Cabrio
  • Junge... bekommen die Werkstätten jetzt Torschusspanik weil die bald alle pleite gehen und versuchen das jetzt mit 1.500% Aufschlag zu kompensieren. Das sind ja Preise, die hab ich in den letzten 5 Jahren für meinen AMG nicht bezahlt...

Gehören aber immer 2 dazu.

Einer der so viel verlangt und einer, der den überhöhten Preis akzeptiert und trotzdem den Auftrag gibt :rotfl:

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic
  • Mir rollen sich angesichts solcher Preise auch die Nägel hoch. Mancher hat auch wenig Wahl, wenn in der Region keine Alternativen bestehen und mam selbst nicht schrauben kann, is es echt mies.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Für das Geld bekommst du verdammt gutes Werkzeug, einen flachen Wagenheber, das Werkstatthandbuch, die Ersatzteile, lernst was, hast deinen Spaß, empfindest Stolz und hast noch genug übrig um noch mehr Werkzeug zu holen … Mut fassen und anpacken

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage (284/240 statt 257/Trommel), ProBrake Stahlflex vo+hi
  • Alles richtig. So mach ichs selbst auch 😊 Schrauben verbindet ja mit dem Fliwatüt.

Wollt damit sagen, dass es jeder anders möchte oder kann.

Drück dem Themeneröffner die Daumen, dass es zu einem guten Ende in einer fairen Werkstatt kommt

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Danke Euch, hab verstanden dass der Preis wohl zu hoch ist und werd mich nach einer Alternative umsehen.

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze
  • Hallo allerseits,

wollte nur kurz Rückmelden, dass ich das Auto gestern in einer anderen Werkstatt hatte.

Es wurde das Radlager hinten rechts getauscht - das war laut Werkstatt komplett hinüber.

Links hatte keiner in Wien lagernd, aber das ist auch noch in Ordnung meinten sie.

Zusätzlich zum gerichteten Schlauch für meine Xenon Wischanlage (anderer Thread), hab ich 277 Euro bezahlt.

Finde den Preis um einiges angemessener.

Und das Beste an der Sache: Das ursprüngliche Geräusch ist WEG.

War also tatsächlich ein defektes Radlager.

Danke wiedermal an alle für die Hilfe.

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze
  • Links und rechts sind doch gleich?

gr J

Das Weiss ich nicht.

Und die Werkstatt ist auch nicht auf Abarth spezialisiert.

Was soll ich sagen, Hauptsache es passt jetzt mal wieder alles ;)

• Links und Rechts sind gleich, das ist Fakt :D hab ich selber vor ein paar Wochen verbaut ^^

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!