Spoiler für Abarth

Partner:
Feiertag?
  • Hey Freunde :)

Hat jemand einen Heckspoiler mit Teilegutachten oder ABE für den Abarth, der nicht nur so eine Minilippe ist.

Habe nämlich mal gegoogelt und schöne gefunden, jedoch ohne Teilegutachten oder ABE.

Alle, die mit ABE oder Teilegutachten waren, waren eben nur so kleine mini Lippen.

Anbei noch ein Bild von einem Spoiler, wie ich ihn mir vorstelle, hat da jemand was bzw. was ähnliches mit Gutachten?

Mit freundlichen Grüßen

Marko J.

Mein Abarth 595: 145 PS, Maxton Seitenschweller, Maxton Frontlippe, Maxton Flaps, LED-Rückleuchten schwarz/smoke (Vorfacelift) [Adapter umgebaut], variables Bonalume
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet
  • ... da wirds schlecht ausschauen...

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Mit Spoilern ist es schwierig bei unseren Fahrzeugen.

Die die gut aussehen sind nicht erlaubt, da sie meistens über die Dachlinie gehen und kein Gutachten oder ähnliches haben

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler
  • Es gibt einen einzigen echten Spoiler der eintragbar ist. Der Assetto Corse, und zwar der originale von Fiat. Der Hercules von Pogea Racing hat einen. Fiat liefert dafür soweit ich weiß zumindest ein Materialgutachten. Das ist der einzige, der legal ist. Bilder füge ich an.

Frag am besten bei Pogea an.

Optik ist Geschmacksache.

Bilder

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay nachgerüstet via MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - G-Tech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. G-Tech Kohlefaser Heckstrebe - G-Tech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - G-Tech langer 5. Gang - Bilstein B14 by G-Tech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - LB Fertigungsservice Heckstrebe - 500 Madness Front Brace Bar in Stahl/Kohlefaser - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Es gibt einen einzigen echten Spoiler der eintragbar ist. Der Assetto Corse, und zwar der originale von Fiat. Der Hercules von Pogea Racing hat einen. Fiat liefert dafür soweit ich weiß zumindest ein Materialgutachten. Das ist der einzige, der legal ist. Bilder füge ich an.

Der Spoiler von Pogea wollte nur der Kunde und nicht Pogea selber, die finden den selber nicht schön.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler
  • Der Spoiler von Pogea wollte nur der Kunde und nicht Pogea selber, die finden den selber nicht schön.

Jap. Ich weiß. ;)

Gibt ja auch noch den originalen, verstellbaren vom zb. 695 Esseesse

Niki8)

Arg viel schöner ist der aber auch nicht. ^^

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay nachgerüstet via MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - G-Tech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. G-Tech Kohlefaser Heckstrebe - G-Tech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - G-Tech langer 5. Gang - Bilstein B14 by G-Tech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - LB Fertigungsservice Heckstrebe - 500 Madness Front Brace Bar in Stahl/Kohlefaser - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Arg viel schöner ist der aber auch nicht. ^^

Zumindest kann man sich bei dem noch Lancia Delta Integrale Abstammung schönreden ^^

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software

Ja die finde ich tatsächlich nicht so schön hahah

Mein Abarth 595: 145 PS, Maxton Seitenschweller, Maxton Frontlippe, Maxton Flaps, LED-Rückleuchten schwarz/smoke (Vorfacelift) [Adapter umgebaut], variables Bonalume
  • Zitat

Zumindest kann man sich bei dem noch Lancia Delta Integrale Abstammung schönreden ^^

Mit dieser Aussage hast du meinen `Nerv` getroffen;)

Gerade diese Tatsache war es, dass ich mir nochmals einen Abarth gegönnt habe!

Gegenfrage: Welche Lancia Delta Integrale sind wohl die begehrtesten?

Es sind nicht die 08/15 Ausführungen....

Für uns passt das so:top:

Aber ich verstehe und kann nachvollziehen, dass die Geschmäcker durchaus verschieden sind.

Und das ist gut so! Weiterhin viel Fahrspass.....

• Ist dieser bei allen Modellen eintragungsfrei erlaubt oder nur Essesse?

Gab eine kleine Ergänzung zur Bedienungsanleitung dabei. Wie speedy sagt, wer weiß schon, was für einer das ist…

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Aber auch der verstellbare ist doch nur ganz flach gestellt legal,oder?

Ob irgendwas davon auffällt, wenn man ein Originalteil montiert....

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!