Hallo meine Lieben,
Wer von euch hat Interesse an einem Treffen in Berlin? Ich bin neu auf der Seite und hätte mal Lust ein paar Menschen kennenzulernen die das gleiche autofieber wie ich haben.
Hallo meine Lieben,
Wer von euch hat Interesse an einem Treffen in Berlin? Ich bin neu auf der Seite und hätte mal Lust ein paar Menschen kennenzulernen die das gleiche autofieber wie ich haben.
Hi Janine
Wenn es die Zeit zulässt, wäre ich gern dabei. Komme aus C.
Kann auch in unsere WhatsApp Gruppe Abarth Freunde Mittelsachsen anfragen, ob noch jemand Interesse hat.
Gruß Attila
Hey Attila,
Sehr gerne, es wäre auch mein erstes Treffen aber würde es schön finden mal andere Modelle und Leute kennenzulernen.
Attila mach mal bitte hab nur 100km bis Berlin und würden uns mal wieder sehen.Das Treffen sollte aber außerhalb von Berlin sein.
Attila mach mal bitte hab nur 100km bis Berlin und würden uns mal wieder sehen.Das Treffen sollte aber außerhalb von Berlin sein.
Unterhalb von B wäre gut. Quasi die A13 runter. Spreewald ist ja eine schöne Gegend.
Da wären dann auch sicherlich paar mehr Leute aus Sachsen interessiert.
Gruß Attila
Ich werfe Mal für ein Treffen den...
11. oder 12. Mai
...in den Raum.
Hi Atilla sie kann ja auch nach Sachsen kommen,wenn in Berlin nicht genug Leute zusammen kommen.
Hey Leute
Also nach Mittelsachsen würde ich bisschen über 2 Stunden fahren
Na geht doch noch. Trau dich.
Hi Atilla sie kann ja auch nach Sachsen kommen,wenn in Berlin nicht genug Leute zusammen kommen.
Das stimmt natürlich
11. Mai
12. Mai
... möglich? 🤔
...und ?
Hi Atilla ich bin wahrscheinlich Himmelfahrt in Oschersleben zum Rennen.Sie meldet sich nicht,oder hast du sie in die Gruppe aufgenommen?Mir wäre ja ein Treffen wie in Königstein lieber.
Hey, ich konnte eine ganze Weile nicht rein schreiben aber jetzt funktioniert es wieder.
Die Seite hat lange gesponnen bei mir
Wolltet ihr jetzt eigentlich ein Treffen machen in der Umgebung von Berlin oder so?
Da keine Reaktion kam, ist das erstmal auf Eis. Aber bei den Abarth-Freunden Mittelsachsen tut sich was.
Da kann ich hier bescheid geben.
Ich zB bin an dem zweiten September Wochenende in Hindenberg (Nähe Berlin) zum Speed Race.
Vielleicht kann man daraus ein kleines Treffen veranstalten.
Gruß Attila
Wie gesagt hatte diese Seite irgendein Problem weshalb ich immer nicht rein schreiben konnte.
Am 13. Juli ist in Bernau ein Tuning Treffen
An diesem Wochenende zeichnet sich ein Treffen der Abarth Freunde Mittelsachsen ab.
Werte abart(h)ige Fangemeinde
Am 14.07.2024 treffen sich die Abarth Freunde Mittelsachsen zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Zeit und genauer Treffpunkt steht noch nicht fest.
Bei Interesse bitte hier bescheid geben ☝️
Gruß Attila
Nochmalige Info da 0 Reaktion.
14.07. (diesen Sonntag) 10:30 in Stollberg (Sachsen)
Runde durchs Erzgebirge, Klingenthal und so.
Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust auf Abarthischen Spaß und dufte Leute.
Gruß Attila
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat