Große 595/ 695 Abarth-Sonderedition Umfrage

Partner:
Feiertag?
  • Bitte voten, jeder/jede hat nur eine Stimme! 78

1. OPENING EDITION (0) 0%
    2. ZEROCENTO (0) 0%
    3. 695 TRIBUTO FERRARI (3) 4%
    4. 695 MASERATI EDITION (1) 1%
    5. 595 50TH ANNIVERSARY (0) 0%
    6. 695 BIPOSTO (11) 14%
    7. 695 BIPOSTO RECORD (9) 12%
    8. 695 BIPOSTO OFFICINE FERRARI (10) 13%
    9. 695 XSR YAMAHA (3) 4%
    10. 695 RIVALE (8) 10%
    11. 695 70° ANNIVERSARIO (10) 13%
    12. 595 MONSTER ENERGY YAMAHA (0) 0%
    13. 595 SCORPIONEORO (2) 3%
    14. 695 TRIBUTO 131 RALLY (5) 6%
    15. 695 ESSEESSE (13) 17%
    16. 695 75° ANNIVERSARIO (3) 4%

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

jetzt wo wir vor dem Verbrenner-Aus stehen, will ich hier eine große Umfrage starten, welches der Abarth-Sondermodelle euch am meisten <3"angestachelt"<3 hat.

Vielleicht einfach die allererst aufgelegte Opening Edition, ein Tributo Ferrari im typischen Rosso Corsa oder einen der anderen exklusiven 3 Farben... der kompromisslos, puristische Biposto mit seinen einzigartig zu buchbaren Ausstattungspaketen(auf die wenigen Blauen habe ich bewusst in der Umfrage verzichtet)... oder doch ein 70° Anniversario oder Tributo Rally im Full-Bodykit-Trim und verstellbaren Heckspoiler?

Macht alle mit, wird spannend...

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)

Einmal editiert, zuletzt von abarth`sch ()

• Gute Idee 👍🏼

Ich konnte mir 2023 meinen kleinen Traum vom Abarth Biposto Rosso Officina erfüllen. 😍

Hoffe ihr auch, egal um welches Modell es sich handelt.

Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 😜
  • Bin etwas traurig darüber, dass der 595 esseesse fehlt 😓

Mein Abarth 595: 595 esseesse weiss JG 21 Akrapovic, Sabelt, Brembo, Konis - volles Programm, aber alles Serie
  • Ich hab einen von 695 in campovolo grau mit Anniversario Heckspoiler und Skydome:anhimmel:

Gruß Steffi

Mein Abarth 695: One of 695 esseesse - campovolo Grau - Kit SS Launch Edition - Sky-Dom - verstellbarer Heckspoiler - MTA - Sabelt Racing S -Akrapovic Titan - G-Tech : Ladeluftkühler EVO240 , Hitzeschutzblech rot - Spurplatten VA20/HA30 - DEPRO 4 in 1 -FARAD Windabweiser - CSR Cup-Spoilerlippe - Grillschriftzug von EVE-Design und Schnickschnack
  • Hallo,

Ich finde sie alle toll:):love::love::love::love:;)<3.

Grüße

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Hach... lang, lang ist's her...

Sondermodelle... tja... die Liste ist echt super:top:.

Faszinierend ist es ja schon, wenn man nachsinnt wie großartig an sich gestartet wurde. vom "kleinen" Skorpion mit 130 Pferden, dazu später die Leistungssteigerung auf kaum vorzustellende 160 Galopper... schließlich dann zum Staunen und Träumen die Tributo-Serien, Werkstattersatzwagen bei den Großen Schwestern mit 180 PS... Ooooh Junggggeeee:anhimmel:!

Als ausgewiesene Meilensteine empfand ich das unterstützende Navi für den Rundkurs ambitionierter Ringler^^, als auch den verstellbaren Spoiler um die Antriebsachse zu entlasten:abgelehnt:. Oh, und natürlich die Sitzheizung des Turini... die Carlo wenn nicht in seiner aktiven Zeit, dann doch mit zunehmendem Alter sicher gefallen hätte:thumbup:.

Nicht zu vergessen die lachmuskelzerrenden Marketing-Kometen:

• Yamaha: Highlights...Seitenstreifen, die an die Front des Rennmotorades von Monster Energie erinnern8|
    • 70th Anniversario: ikonische Details... für jene bei welchen LEISTUNG an erster Stelle steht: Farbe Grün, Bodykit, handverstellbarer Heckspoiler:wacko:
    • XSR Yamaha: Akrapovic-Abgasanlage...aus der besonderen Partnerschaft... daher braucht es braucht eine besondere Haltung, ihn zu Fahren:/
    • Biposto Record: ... und die Plakette in METALLOPTIK sind konzentrierter Style und Performance:pfeifen:
    • Maserati Edition: ... ist ein exclusives Cabriolet, das Performance mit der raffinierten, eleganten Ästhetik eines Cabriolets vereint... :rotwerd:
    • Cabrio Italia: Das perfekte Auto für diejenigen, die nach Mut und Persönlichkeit SUCHENLOL

(Nachzuschmunzeln auf Abarth.de, Unterseite Sondereditionen sowie den Katalogen&Werbeseiten zu den Modellen)

Da fahre ich für mich lieber meine Emi:love:, unlimitierte 1/1.

Sommerliche Grüße,

Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!