OZ-Distanzscheiben DZX

Partner:
Feiertag?
  • So sieht das im Gutachten meiner OZ Felgen aus. Wenn Deine OZ den gleichen Nabendurchmesser haben wie meine, dann müßten da auch diese Zentrierungen mit 7mm Verbreiterung passen.

Wie gesagt: frag mal bei OZ nach.

Gruß,

Der Jens

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240

Einmal editiert, zuletzt von Der Jens ()

• Hoi Pitsch,

wenn Du Interesse hast kann ich Dir mal als PN die Version Bilstein B14, OZ HLT4 mit Spurplatten 12 und 15 mm schicken. Hat in Deutschland TÜV bestanden.

Nach Österreich ( Wien ) hat es bei einem Kollegen aus dem Forum auch gepasst. Könnte auch die strenge schweizer MFK schaffen :/

Gruss Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Welcher Lochkreis ? Wahrscheinlich 4x98 , ohne Versatzschrauben…

Gruß Joh

• ja, richtig

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Zitat

Meine Alleggerita sind direkt et30 ohne Scheiben

Meine sind 37er. Der Ersthalter wollte das Auto wohl nicht zu "breit" machen ;)

Mein Abarth 595: 595 1.4 16V Turbo Abarth Turismo, OZ / Alleggerita HLT 17" Felgen, Bilstein B14, Auspuff Supersprint (Doppelrohr) -->Wunschliste: Mazza Stage 2, Mazza Auspuff, Spurverbreiterung, Folieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!