Nur ein Diesel … will aber auch meinen Senf dazu geben ;P

Partner:
Feiertag?
  • Gude,

Lese sonst nur mit aber wollte einem Member einen Kauf-Tip geben und schon muss man dabei sein :P bin der uncoole Cousin mit Diesel

Hab 8 Jahre den 500C Diesel (75) meiner Frau am Leben erhalten und seid 2 Jahren den 500S Diesel (95)

Hey immerhin teilen wir uns ein paar Teile :rotfl:

Macht weiter so

Grüße aus FFM

Keks

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Servus Keks,

Wir hatten 11 Jahre lang auch nur einen Twinair. Trotzdem ist man sofort "zuhause" wenn man in einen Abarth einsteigt und vieles ist einem bekannt.

Ich bin auch nur hier gelandet, weil wir nochmal auf einen der letzten Verbrenner 500'er updaten wollten und Fiat die Versionen um die 100 PS gestrichen hat.

Viel Spaß beim mitlesen und mitdiskutieren und Grüße 👋😁

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022) und 500X Sport 1.3 (2020)
  • Das passt hier besser, für mich, als der Skorpion

Bilder

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!