Treffen Zeche Ewald jeden 3 Sonntag im Monat

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarthfreunde, Ich mach dann mal ein neues Thema auf, vielleicht iritiert beim alten das Wort Stammtisch.

Bisher haben wir uns ganz ungezwungen jeden 3 Sonntag im Monat auf Zeche Ewald ab 11 Uhr getroffen.

Jetzt am 21.04 ist es wieder soweit, die neue Saison hat angefangen die Saisonkennzeichen laufen auch wieder.

Wer hat Lust zu kommen, ich mach dann mal den Anfang und hoffe auf zahlreiche Abarths.

1. Sloty 1967

Gruß Jörg

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Hallo Jörg,

wir sind dabei :top:

1. Sloty 1967

2. A595

Gruß Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hi

Vielleicht einen anderen Treffpunkt wählen . Da ist am sonntag Olditreffen

SO21

21. April | 10:00 - 16:00

Season Opening, Oldtimertreff

MOTORWORLD Zeche Ewald - Ruhr Doncaster Platz 4, Herten, Deutschland

Die Motorworld Zeche Ewald-Ruhr lädt alle Oldtimerbegeisterten zum Season Opening nach Herten ein. Die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände erfolgt durch eine festgelegte Straßenführung der Stadt Herten. Die Zufahrtsgebühr pro Fahrzeug beträgt 5 €. Wir halten euch auf unseren Social-Media-Kanälen über das Programm und die eine oder andere Überraschung auf dem Laufenden. In der Zeit von 11 […]

Mein Abarth 500: Optisch angelehnt an den Assetto Corse durch Folierungselemente, Gewindefahrwerk AP aus dem Haus KW-Automotive, Alufelgen OZ Leggenda weiß mit roter Schrift Pogea Stage 1
  • Hallo schummi100 ,

herzlichen Dank für deine Info.

Du sagst es, ein alternativ Termin müsste dann überlegt werden...

Beste Grüße,

Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Na dann wirds wohl erst nächsten Monat was. Ich denke eine Ortsänderung ist jetzt zu kurzfristig

@ schummi 100 danke für die Info

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Ich war beim Oldtimer Treffen auf der Zeche und auch schon die letzten Jahre immer da.

Immer schön dort.

Wenn mein Auto fertig ist, würde ich auch gerne mal vorbeikommen. :)

Langzeit-Reparierer. :S

• Ist heute ein Treffen in Herten auf Zeche Ewald ?

Grüße an alle

Lenny

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Baujahr: 11.2014,campovolo grau,Sabelt,Fahrwerk: K-Sport mit Alu-Domlager sturzverstellbar,Powerflex,Ragazzon komplett 63,5 mm ,SAVALI-Tuning , Cadiff Überrollbügel , Verstärkungsstrebe Kofferraumboden. G-Tech Ladeluftkühler, Großer Ölkühler vorne rechts, Biposto Luftfilteranlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!