Juten Tach zusammen,
ich bin Alex aus Stuttgart Mitte zwanzig đ und hab morgen eine erste Probefahrt im Abarth 595Pista vor mir. Aktuell fahre ich einen Opel Adam 100 PS, der hat allerdings schon gute 145.000 km aufm Buckel BJ 2014 (Fernbeziehung einiges an Autobahn hinter sich) Solangsam versuche ich mich von ihm schweren Herzens zu trennen und schaue mich um.
Der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell echt schwierig... Opel Adam S gibts so gut wie keine anstÀndigen Angebote in meiner Umgebung. Corsa kommt nicht in Frage und Mokka auch nicht
Unter anderem ne Frageee an euch, bekommt man in den Abarth mit umgeklappten Sitzen 4 x Reifen hinten rein?
Hin und wieder werden natĂŒrlich auch AusflĂŒge gemacht, Fahrten 1-3 Stunden maximal - lĂ€nger eigentlich nie. Macht der Abarth da auch noch Laune oder ist es wirklich ein reines "SpaĂauto"?
Ist die allgemeine QualitÀt mit Opel vergleichbar?
Ist der Abarth als einziges Auto im Haushalt praktisch genug?
2 Personen, fahre aber meist allein
Der Abarth wĂŒrde von mir dann auch im Winter gefahren werden đ aktuell hab ich einen Stellplatz in der Tiefgarage, aber nĂ€chste Zeit soll auch umgezogen werden.
Ist der Motor anfĂ€llig fĂŒr Zipperleins? Ich hab schon hier gelesen, dass es auch gut und gerne Abarths ĂŒber die 140.000 km Marke schaffen.
Ich bin schon sehr auf das FahrgefĂŒhl und die Auspuffanlage gespannt, die soll ja einmalig sein đ
Paar Eckdaten
1.4 T-Jet 160 PS
BJ 09/2019
KM 44.000
17.990 âŹ
Freu mich auf eure Erfahrungen