BOSCH Teilenummer verstärkter original BOSCH Ladedruck Sensor / Essesse 132kw
Hallo Zusammen, Ja mein Auto ist eine Baustelle! Leider... Da Ich auf Fehlersuche bin, da der Fehlercode P0236 immer wieder kommt nachdem Ich Ihn gelöscht und der Motor so in das Notlaufprogramm geht (habe alles bekannte Kontrolliert, Druckleitungen, Vakuumleitungen, Wastegate Dose / Turbo sind neu) nachdem Ich Ihn gelöscht habe bin Ich jetzt am Tauschen / erneuern der Sensoren. Erneuert habe schon den Taktgeber welcher an die Dose des Wastegate geht, (original Fiat Ersatzteil und verstäkt für den Abarth), den Saugrohrsensor von Pieburg, und jetzt will ich noch den Ladedruck Sensor Tauschen der oben auf dem Metall Ladedruck Rohr-Bogen links von der Batterie sitzt, welcher dann mit einer 90Grad Schlauchverbidung an die Drosselklappe geht. So weit Ich weiß ist hier von Abarth für den Essesse ein verstärkter Sensor vom Bosch verbaut der bis 2Bar ab kann. Der Fehler ist auch erst da seit dem der Fabrikneue original Garret Turbo verbaut ist, der richtig Druck macht im Gegensatz zu vorher- Laut Vorbesitzer. Der hatte auch noch den Ladedrucksensor auf Verdacht gewechselt, ABER einen nicht originalen Hella Sensor montiert. So wie Ich weiss kann aber nur der BOSCH Sensor den Ladedruck wenn er etwas über 1,5bar liegt ohne Probleme ab. Der BOSCH Sensor wird auch immer im zusammenhang mit Turbolader upgrades von Diversen online Tunern aus England angeboten. ---- Jetzt bräuchte Ich aber die richtige Teilenummer für den verstärkten BOSCH Ladedruck-Sensor. Vielen Vielen Dank für jegliche Hilfe! LG, Alex