Abarth 595 Turismo - Dichtmasse

Partner:
Feiertag?
  • Hallo mal so ne Frage in die Runde, an meinen Abarth zum Beispiel im Kofferraum unter der Verkleidung ist überall so ne gelbliche/orange Dichtmasse. Auch ubter der Motorhaube, weiß jetzt nicht genau wo das war, sieht aber echt unproffessionel aus, ist das bei euch auch der Fall? Ich schick gerne noch Fotos, kann ich aber erst Morgen machen, bin auf Montage.

• Hey, dass ist schon normal so. Die Autos werden ja nicht mehr komplett auslackiert. Diese Stellen findest du oft unter den Verkleidungen. Da sparen die Hersteller halt Farbe. Das machen aber egtl. alle so.

Langzeit-Reparierer. :S

• Fängt schon an, dass z.B. am Heck außerhalb des Sichtbereichs nicht mal mehr Dichtmasse und Klarlack verwendet wird

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!