Gerne stelle ich mich hier kurz vor.
Mein automobiler Werdegang begann damals mit 16 Jahren, da habe ich von meinem Onkel einen komplett zerlegten Autobianchi Fiat Lancia A112 Abarth von 1983 geschenkt bekommen. Diesen begann ich dann wieder zusammen zu setzen. Grosses Puzzlen. Leider habe ich davon kaum noch Fotos und wenn dann keine scharfen. Die Fotos sind etwa von 2001/2002 entstanden.
Danach ging es über einen Nissan Sunny GTI-S zu einem bzw. dann noch ein zweites Golf 1 Cabrio hin zu Honda HR-V weiter zu SsangYong Korando, zwischenzeitlich ein Fiat 500 Lusso von 1970. Seit 2004 immer mal parallel zu VW T3 Busse, Pickup, Doppelkabinen... bis zum Mittwoch fahre ich noch einen Subaru Justy von 1990 und dann ab Donnerstag tatsächlich einen Fiat Abarth 595 von 2015 aus 1. Hand!
Aktueller Fahrzeugpark (abbauend!): 5 VW T3 (einer zum Verkauf), 2 Subaru Justy (beide zum Verkauf), Renault Scenic 2 (Familienkutsche)
Und so bin ich hier im Forum gelandet.
Mein erstes Schrauber-Topic wird dann die Reparatur des Entrieglungshebels Beifahrerseitig vom Sabelt-Sportsitz sein.
So schaut der Gute aus:
Hat nun 156k km runter und fährt sich genial! Ist die 118kw Version. Bremsen vorne/hinten sind fällig und der Zahnriemen in 2 Jahren oder 45k km.
Noch kurz zu meiner Wenigkeit: ich heisse Jörg, bin seit 2015 verheiratet, habe 2 Kinder zwischen 0 und 3 (Sohn ist SKORPION ;), wohne im schönen Bündnerland (Graubünden) und wurde 1984 auf die Welt losgelassen.
Bis bald mal und netteste Grüsse!
Jörg