Hi, dieses Bild habe Ich auf der Webseite eines Italienischen Tuning Teile Händler "MrMotorsport" gefunden, welcher auch diese Mega schönen Felgen in 7,5 x 17 (Lancia Integrale Stil) und auch das "Martini Racing" Decor anbietet. Auf dem Bild ein EVO, passt aber auch beim normalen GPA. Mir persönlich gefällt es Mega Hammermäßig, so wie der EVO auf dem Bild rüberkommt. Das wunderschöne klassische Martini Racing Decor ist eh mein absolutes Lieblings Decor Shema, Egal ob Porsche 911, Lancia Integrale HF-Turbo, oder hier beim Abarth EVO. Bei einem weissen Auto sieht es einfach Super aus finde Ich...

GPA im Martini Racing , Lancia Intergrale HF-Turbo Stil!
-
-
Sehe ich exakt so wie du. Deshalb habe ich mir auch auf diversen Ital.Seiten mein Dekor und die Felgen zusammen gestellt. ,Allerdings für meinen Abarth 500. Das Design ist natürlich nicht Jedermanns Sache,aber ich bin auch absoluter Fan davon. Ein Ital.Auto darf die Martini Delta Era weiter tragen. Und gerade ein Abarth.
Bei MR Motorsport bekommt man das Dekor auch,ich habe es aber direkt beim Anbieter bestellt . Ein Grafik Folienplotter aus der Nähe von Trento. Super netter Kerl.
Felgen gibt es bei Wheelsworld Italia in 7,5x17 ET30 mit deutschem Gutachten. Ebenfalls ein toller Kontakt.
-
Sieht MEGA aus, Mario!
-
Sehe ich exakt so wie du. Deshalb habe ich mir auch auf diversen Ital.Seiten mein Dekor und die Felgen zusammen gestellt. ,Allerdings für meinen Abarth 500. Das Design ist natürlich nicht Jedermanns Sache,aber ich bin auch absoluter Fan davon. Ein Ital.Auto darf die Martini Delta Era weiter tragen. Und gerade ein Abarth.
Bei MR Motorsport bekommt man das Dekor auch,ich habe es aber direkt beim Anbieter bestellt . Ein Grafik Folienplotter aus der Nähe von Trento. Super netter Kerl.
Felgen gibt es bei Wheelsworld Italia in 7,5x17 ET30 mit deutschem Gutachten. Ebenfalls ein toller Kontakt.
Moin,
richtig schick
Das Design könnte ich mir in 18" auch sehr gut auf dem Biposto vorstellen. Leider habe ich bisher keine (legal zu fahrende) "MonteCarlo-Design" Felge in 18" (für den Abarth) gefunden.
beste Grüße
Michel
-
Moin,
richtig schick
Das Design könnte ich mir in 18" auch sehr gut auf dem Biposto vorstellen. Leider habe ich bisher keine (legal zu fahrende) "MonteCarlo-Design" Felge in 18" (für den Abarth) gefunden.
beste Grüße
Michel
Ronal R73 !
-
-
-
Frauchen und auch ich meinten spontan: Bloß so lassen. Der Kleine sieht einfach Bombe aus.
-
Erlaubt ist was gefällt
Ich find das Projekt interessant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!