Rücklicht Spaltmaß Lackschaden

Partner:
Feiertag?
  • Moin hat jemanden Erfahrung damit, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich vom Rücklicht zum Stoßdämpfer auf der linken Seite kein Spaltmaß hab, wodurch der. Lack ein bisschen gelitten hat. Auto vor kurze. Gekauft, Autohaus weißt die Schuld natürlich ab, laut denen könnte es sein, dass jemand davor gefahren ist, gibt aber überhaupt keinen Schaden, würde ich ausschließen, die versuchen das aber über die Garsntie abzuwickeln. Hat schonmal jemand das Problem gehabt?

• Solche „Scheuerstellen“ gibt es an vielen Stellen am Auto… z.B Heckklappengriff und Heckklappe. Frontemblem und Stoßstange.

Bau das Rücklicht ab und schleif dem Bereich an deiner Rückleuchte etwas zurück, damit etwas Platz entsteht. Dann gibst du etwas Farbe auf die abgescheuerte Stelle. Das fällt niemanden auf.

Bei einer Neulackierung oder Beilackierung der Stoßstange kann es passieren, dass der Farbton nicht genau getroffen wird und du dich noch mehr ärgerst…

Gruß Joh

• Habe ein Set aus Basis und Klarlack (je ein Stift) bei einem bekannten Onlineauktionshaus gekauft. Passt super

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!