Moin hat jemanden Erfahrung damit, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich vom Rücklicht zum Stoßdämpfer auf der linken Seite kein Spaltmaß hab, wodurch der. Lack ein bisschen gelitten hat. Auto vor kurze. Gekauft, Autohaus weißt die Schuld natürlich ab, laut denen könnte es sein, dass jemand davor gefahren ist, gibt aber überhaupt keinen Schaden, würde ich ausschließen, die versuchen das aber über die Garsntie abzuwickeln. Hat schonmal jemand das Problem gehabt?
Rücklicht Spaltmaß Lackschaden
-
-
Solche „Scheuerstellen“ gibt es an vielen Stellen am Auto… z.B Heckklappengriff und Heckklappe. Frontemblem und Stoßstange.
Bau das Rücklicht ab und schleif dem Bereich an deiner Rückleuchte etwas zurück, damit etwas Platz entsteht. Dann gibst du etwas Farbe auf die abgescheuerte Stelle. Das fällt niemanden auf.
Bei einer Neulackierung oder Beilackierung der Stoßstange kann es passieren, dass der Farbton nicht genau getroffen wird und du dich noch mehr ärgerst…
-
Wie Joh sagt,
eventuell kannst du das Rücklich ja etwas höher verschrauben / justieren.
-
Das Rücklicht hat etwas aber wenig Spiel zum Rücken.
Die Stossstange sollte aber auch etwas Spielraum lassen.
-
Hab das Rücklicht etwas nach oben gesetzt, sorry für die späte Antwort, wo bekomm ich den nen Lackstift oder sowas her?
-
Beim Händler oder der Lackierer kann dir auch die Farbe anmischen.
-
Habe ein Set aus Basis und Klarlack (je ein Stift) bei einem bekannten Onlineauktionshaus gekauft. Passt super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!