Einstellung am JBL Soundsystem

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss jetzt mal fragen, ob jemand weiß, ob es auch andere Möglichkeiten für den Sound zum einstellen gibt. Ich habe gerade Urlaub und Zeit, mich mal um den Wagen richtig zu kümmern.

Was ich bis jetzt gefunden habe,

Bässe Mitten Höhen zum einstellen, finde ich für ein Soundsystem schon etwas lächerlich!

Besonders auch deswegen, wenn ein Subwoofer verbaut ist, dieser nicht anscheinend extra geregelt werden kann!

Muss aber dazu auch sagen, von Burmester und Harman Kardon bin ich nun auch mehr gewohnt.

Oder übersehe ich etwas?

Grüße Michael

Mein Auto: Fiat 500E Abarth Tourismo
  • Ich weiß nicht welches System im E verbaut ist, aber bei UConnect 5 und 7 gibt es keine weiteren Einstellmöglichkeiten.
    Ich habe das Zeug rausgeschmissen und ein Android nebst kleiner Endstufe eingebaut.

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch und jede Menge Zeug von killallchrome

• Beste Einstellung.

Den linken Regler ganz gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Dann die Taste an der Türverkleidung etwas antippen und anschließend den PIN unter der rechten Schuhsohle Massieren :rotfl:

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!