Zahnriemenwechsel in Wien/Burgenland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen was für ein Preis heutzutage angemessen ist für den Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe (inkl. MWSt. & Arbeitszeit versteht sich)?

Habt ihr außerdem auch Empfehlungen welche Werkstatt ich aufsuchen kann für einen guten Preis & Service?

Baujahr 2011, kann also auch eine freie Werkstatt & in Wien & Burgenland Umgebung sein, ganz egal, bin flexibel :D

Habe daweil 2 Angebote vorliegen, einmal knapp 1150€ und einmal 850€... Die Unterschiede sind da schon mal riesig, beides offizielle Abarth Werkstatt/Partner :/

Danke euch & LG :)

• Als Orientierung, das Material (Zahnriemen, Wasserpumpe und Spanner) kostet von SKF unter 80€.

Wahnsinn, wenn ich das mit den Kosten nur für das Material aus den Angeboten vergleiche... Verlangen das 5-fache für die Teile.

Kennst du da eine Werkstatt oder jemanden in AUT der das ganze günstiger anbietet oder gar mit selbst gekauften Teilen die Arbeit verrichten würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!