Abgasanlage Abarth 595 2023 (Euro 6 Temp)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen 595 (BJ 2023) als standardversion (Kein competizione oder turismo). Nun würde mich interessieren, ob die Standardauspuffanlage eine Klappensteuerung hat? Falls ja, gehen da die Klappen mit dem Drücken der Sporttaste (jetzt Skorpiontaste) auf und ist der dann lauter?

Ich habe die BEfürchtung, dass der kleine durch das EURO 6 Temp ziemlich leise geworden ist ||

Bitte entschuldigt, falls es schon einen gleichen Beitrag gibt (ich habe leider nichts gefunden)

Dankeschön :)

• Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung. Gut gemacht.

Soweit mir bekannt, keine Klappe, sofern nicht Record Monza oder Akra verbaut ist. Damit kein Unterschied beim Drücken der Sporttaste.

Hast du keine Probefahrt gemacht? Da ist ja der Druck auf die Taste quasi Pflicht 😉

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Grüezi und willkommen Don-Brandi

müsste dann ein Modell aus dieser letzten Reihe sein

Die neue Range von Abarth – zwei Leistungsstufen, zwei Upgrade-Varianten, zwei neue Pakete und eine legendäre neue Lackierung in orange. Und noch einfacher zu konfigurieren.

Quelle: media.stellantis.com

oder hier:

Fiat / Chrysler Zukunft 2023

Standart-Auspuffanlage hat keine Klappensteuerung!

Und sonst hier mal schlau machen... Endschalldämpfer / Auspuffanlagen für A500/A500C mit Straßenzulassung

Viel Fahrspass!

• Hallo Don_Brandi

herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.

Glückwunsch zur Entscheidung

Wenn du eine legale Klappen-AGA willst schau mal bei Pogea rein. Die Monsterexhaust ist echt super.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Einmal editiert, zuletzt von Kai-Oliver ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!