Out now : Premio-Tuning-Kalender : INSTA-Voting von Premio Tuning

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe, wenn ihr mögt.

Momentan läuft auf Insta noch bis morgen 03.07.24 um 14 Uhr ein Voting zwischen 3 Autos, darunter mein Abarth. Es geht darum, in

den Tuning-Kalender von Premio 2025 zu kommen. Wäre doch schön, wenn hier auch mal ein Abarth dabei wäre.

Falls Ihr also Lust habt und bei Insta seid, würde ich mich über Eure Teilnahme sehr freuen, also: Wie stark ist die Abarth-Community??

Bitte den Beitrag aufrufen (dazu Bild anklciken) und dann im Kommentar nur die Bild-Nr. ohne jegliche weitere Kommentare oder Emotijs reinschreiben und

abschicken, idealerweise die 2.... ;-;

Vielen Dank für Eure Teilnahme ;-)

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

3 Mal editiert, zuletzt von josche66 ()

• Kann man auch ohne insta account Voten ?

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Hallo Ralf,

nein leider nicht ohne Insta möglich.

Grüße

Jochen

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hoffentlich ist der vordere Radlauf mittlerweile nicht mehr mit Isolierband fixiert, dann könnte ich dir meine Stimme gebenLOL:pfeifen:

Nobody is perfect... ;-)

• Kein Insta aber wenn ich deine Konkurrenz sehe habe ich ein gutes Gefühl für dich :thumbup:

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Hallo Jochen,

schade, dass habe ich gerade erst gesehen :(

Sonst hätte auch ich mitgemacht.

Beste Grüße Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • josche66

Hat den Titel des Themas von „Bitte um Mithilfe : INSTA-Voting bis 03.07.24 um 14 Uhr“ zu „Voting abgeschlossen : INSTA-Voting von Premio Tuning“ geändert.
  • Das Voting wurde am 03.07.2024 um 14 Uhr abgeschlossen.

Vielen Dank allen, die für mich gevotet haben.

Der Abarth konnte sich ganz knapp mit nur 4 Stimmen Vorsprung an die Spitze
    setzen, aber gwonnen ist gewonnen ! ;-)

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg 🏆

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Glückwunsch auch von mir :top:

Gruß Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • War leider zu spät dran... sonst hättste mit 5 Stimmen Vorsprung gewonnen. ;)

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Rot gewinnt :top:

Super, Glückwunsch.

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

• Danke an alle!

Einmal editiert, zuletzt von josche66 ()

• Na gut dass ich mich extra bei Instagram angemeldet habe, sonst wäre es noch knapper gewesen:rotwerd:

Hallo Joh,

..da hab ich ja dann Glück gehabt, das Du trotz Isoband für mich gevotet hast, das Thema ist aber in der

Mache und leider auch bereits bei einigen Neufahrzeugen ein Problem, wo man sieht, das sich die Schweller

oder Verbreiterungen bereits anfangen abzulösen, insofern bin ich in guter Gesellschaft ;-)

• Hallo Joh,

..da hab ich ja dann Glück gehabt, das Du trotz Isoband für mich gevotet hast, das Thema ist aber in der

Mache und leider auch bereits bei einigen Neufahrzeugen ein Problem, wo man sieht, das sich die Schweller

oder Verbreiterungen bereits anfangen abzulösen, insofern bin ich in guter Gesellschaft ;-)

das war doch nur Spaß ;)

hatte dich dazu beim Tag der offenen Türe angesprochen...

Wenn man die serienmäßig angebrachten dünnen Streifen Klebeband an den Verbreiterungen sieht, dann kann das eigentlich nicht halten.

Mit Scheibenkleber oder Karosseriekleber würden die Teile halten - man bekommt sie halt nie wieder ab...

Gruß Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!