Moin, ich bin seit ca.halben Jahr als Leser in forum dabei, jetzt möchte ich auch meinen kleinen schuschek vorstellen, Modena gelb, Gebrauch 6,5 Liter
Neu Vorstellung von dem schönen abarth turismo
-
-
Grüezi und willkommen bei den Abarthisti EUGEN
Gratulation und allzeit viel Fahrspass!
Grüsse us dr Schwiiz
Dani
-
Willkommen im Forum! Bist du schon länger Besitzer des Skorpions?
Gerne auch Bilder!
-
Willkommen
aus S-H
-
Hi Eugen
Herzlich Willkommen bei den Abarthis
Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit der Rennsemmel.
Gruß Attila
-
Herzlich Willkommen…und viel Freude!
-
Hallo Eugen
Herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.
Gruß
Kai-Oliver
-
Viel Spaß hier im Forum und mit der Rennsemmel.
Niki
-
Hallo Eugen,
schön, das Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß mit dem Abarth und hier im Forum. Gute Fahrt
Grüße
Jochen
-
Servus!
-
-
Herzlich willkommen
-
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung! Ich habe den Abarth seit August letztes Jahres, aber fahre ihn wirklich erst seit diesem Januar. Habe in der Zeit viel nützliches hier im forum gelesen. Hätte aber trotzdem noch offene Frage, hat vielleicht jemand einen einen Biposto Heckspoiler verbaut? Und wenn ja, muss man ihn zusätzlich eintragen lassen?
-
Viel Spaß mit dem Abarth. aber bei einem Verbrauch von 6,5 ltr. wird er sich eher in Grenzen halten
-
Habe echt keine Ahnung, wie die Leute 9-12 Liter Verbrauch schaffen 😁. Aber ich fahre überwiegend Autobahn mit ca. 140-150, vielleicht liegt es daran.
-
Ich fahre so gut wie nie Autobahn und liege unter 7 Liter.
Spass? Jaa, bei jeder Fahrt!
Mein Beileid an jene, die meinen, man muss viel verbrauchen, um viel Spaß zu haben.
-
Da hast nicht Unrecht, ich finde wenn man gut vorausschauend fährt, kann man beides haben, Spaß und kleinen Verbrauch. Das hat sich bei mir schon seit Jahren so eingeprägt, obwohl ich vor dem abarth größere und stärkere Autos gefahren bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!