Guude aus dem Kreis BIR

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus dem Kreis BIR an der Rheinland-Pfälzischen Grenze zum Saarland.

Ich bin Michael , noch 51 …..und ich (bzw. meine Holde und ich) haben es nach 17 Jahren (kein Witz) endlich geschafft, uns einen echten Abarth anzuschaffen.

Fiat hatten wir schon einige.

Einen roten Cinquecento Sporting von 1998 bis 2001, einen silbernen Seicento Sporting mit Abarth Spoilersatz von 2001, dann für mich als Winterauto einen Cinquecento Novitec Turbo…der musste 2008 gehen.

Eigentlich sollte bereits 2007 ein 500 ins Haus…auf der Essen Motor Show stand ein Breitbau von MS-Design, allerdings siegte damals die Vernunft.

2016 sind wir dann zufällig über einen damals 6 Jahre alten 500 C Sport 1.4 gestolpert, der erst 22.000 km weg hatte.

Jetzt gab es kein Zurück mehr.

Der durfte bleiben bis Sommer 2019 und musste Platz machen für einen Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid.

Und jetzt..am letzten Tag im Mai 2024 war es dann endlich soweit.

Auf einer bekannten Internet-Auto-Plattform lachte uns ein 695 C Turismo in Graumetallic (wie der Alte) mit schwarzem Verdeck und schwarzem Leder an. Ein 6 Monate alter Vorführwagen mit 2700 km….

Und der steht jetzt bei uns in der Garage…..und wir haben die ersten kurzen offen Ausfahrten schon genossen…

Auf einen guten Austausch und sinnvolles Fachsimpeln..

Michael und Astrid

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel.....sonst noch Serie

Es folgen noch: LED für die Kennzeichenbeleuchtung

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024

Einmal editiert, zuletzt von MichelB ()

• Ganz viel Freude mit dem Abarth

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo und Willkommen bei den Abarthisti und hier im Forum.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit der Rennsemmel und immer eine gute Fahrt.

viele Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hi Michael,

willkommen und allzeit Spaß und gute Fahrt

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo ihr zwei.

Sehr geiles Teil. Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Klingt, als hättet ihr alles richtig gemacht. Auch eine schöne Vorgeschichte :love:.

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!