SUCHE : Schieber für Verdeckspoiler

Partner:
Feiertag?
  • Hilfeeee…bei meinem Cabrio ist mir der OBERE TEIL des SCHIEBERS, der den Spoiler an der Dachkante unten hält, abhanden gekommen.

Den unteren Teil habe ich noch (siehe Foto) .

Hat jemand zufällig so einen Schieber übrig?

Bei Fiat gibt’s das Teil nur inklusive dem Spoiler (kostet knapp 300 Euro).

Oder hat jemand vielleicht sogar mal per 3D-Druck nachgebaut?

Bilder

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel, Spurplatten 10/15 mm, LED-Kennzeichenleuchten, NCS-Tempomat.....sonst noch Serie

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024
  • Hallo MichaelB,

hast du für dein Problem eine Lösung gefunden?
    Ich habe das selbe Problem, dass ich nach dem Bedienen des Schiebers plötzlich das Unterteil in der Hand hatte und der Rest nicht auffindbar ist.

Vielen Dank und viele Grüße

Uli

• Ja…habe über die Neuwagengarantie einen kompletten neuen Windabweiser bekommen..den Nippel gibt es tatsächlich nicht einzeln.

Eine Möglichkeit, einen Schieber zum Beispiel vom Schrott zu bekommen , um den per 3D Druck nachbauen zu lassen, habe ich bisher nicht gefunden.

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel, Spurplatten 10/15 mm, LED-Kennzeichenleuchten, NCS-Tempomat.....sonst noch Serie

• Hallo Michael,

vielen Dank für dir Info, das ist interessant, weil mein Abarth ja auch noch in der Garantie ist.

Wie hast du das angestellt, dass du das ersetzt bekommen hast?

Viele Grüße

Uli

• Zum Händler gefahren..gezeigt.. die haben das Ding bestellt und abgewickelt..-

Falls dein Händler zickt, kann ich dir gerne einen Kontakt zu meinem Händler schicken..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!