Hallo aus dem Süden der Nation

Partner:
Feiertag?
  • Ich fasse es nicht, erst Schreibe ich hier meine Vorstellung und wenn sie fertig ist lösche ich sie, na ja nicht zur Strafe sondern zur Übung.

Ich komme immer noch ursprünglich aus Freiburg, wohne aber schon viele Jahre in Spaichingen(liegt zwischen Tuttlingen, Rottweil, Bodensee und Stuttgart)

Ich fahre seit 2019 einen Abart 124 und werde vermutlich diesen auch so lange fahren ( im Sommer), bis ich von alleine nicht mehr aussteigen kann (57 Jahre).

Ach so mein Name ist Edwin, aber hier bin ich der pfundi.

Weshalb komme ich hier in das Forum?? Schwarmwissen, ganz einfach das Schwarmwissen, sollten einmal Probleme auftreten ( ich hoffe nicht klopf, klopf, klopf) so hoffe ich das hier einem geholfen werden kann.

In diesem Sinne viel Spass

Edwin8)

und jetzt nicht löschen!!8o

• Willkommen

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Auch von mir ein Willkommen.

Super wieder mal ein 124.

Grüsse ganz vom Süden

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Hallo Edwin,

willkommen bei uns. Hier findest Du sicher einige hilfreiche Infos und nette Kontakte.

Gute Fahrt mit dem 124er!

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier