Part Nr. von der Wasserpumpendichtung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

    kann mir jemand die EratzteilNr. von der Wasserpumpendichtung sagen ?

    Bei dem INA Zahnrsatz war leider keine dabei ..

    Hartmut

    Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet und gerührt
  • Original is definitiv keine drin. Musst Dichtmasse abkratzen

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ok, ich kann nur von meinem 2015er sprechen. Glaub aber das is überall identisch.

    Wenn manche Hersteller ne Dichtung mitliefern, die auch dicht hält, is cool. Das Abkratzen nervt echt.

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Wasserpumpe am 1.4 -16v/ T-Jet kenn ich auch verbauen mit Dichtmasse, also ohne separate Dichtung.

    Ich habe noch Ori. Verpackt ein Contitech. Zahnriemen Kit mit Wapu u. Spannrolle ist, und eine FEBI Wapu. und in beiden ist kein extra Dichtung mit dabei.


    Wer ist denn der Hersteller deiner Wasserpumpe?

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

    Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • meine ist auch eingeklebt, habe aber davon gehört, dass es Kits mit Dichtung gibt

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!