Hallo Zusammen,
kann mir jemand die EratzteilNr. von der Wasserpumpendichtung sagen ?
Bei dem INA Zahnrsatz war leider keine dabei ..
Hartmut
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die EratzteilNr. von der Wasserpumpendichtung sagen ?
Bei dem INA Zahnrsatz war leider keine dabei ..
Hartmut
Gibt keine so weit ich weiß. Die wird eingeklebt.
Hatte ich auch vermutet. Aber bei einigen Wasserpumpenhersteller liegt eine dabei das hatte mich dann zum grübeln gebracht.
Original is definitiv keine drin. Musst Dichtmasse abkratzen
Alles klar ,danke.
Ok, ich kann nur von meinem 2015er sprechen. Glaub aber das is überall identisch.
Wenn manche Hersteller ne Dichtung mitliefern, die auch dicht hält, is cool. Das Abkratzen nervt echt.
Wasserpumpe am 1.4 -16v/ T-Jet kenn ich auch verbauen mit Dichtmasse, also ohne separate Dichtung.
Ich habe noch Ori. Verpackt ein Contitech. Zahnriemen Kit mit Wapu u. Spannrolle ist, und eine FEBI Wapu. und in beiden ist kein extra Dichtung mit dabei.
Wer ist denn der Hersteller deiner Wasserpumpe?
meine ist auch eingeklebt, habe aber davon gehört, dass es Kits mit Dichtung gibt
Ja wird immer eingeklebt, es gibt keine Dichtung dafür…..
Meine ist auch eingeklebt. Allerdings habe ich bei der Internetsuche auch Wasserpumpen mit Dichtung gefunden. Was mich auch irritiert hat.
Bei manchen Lieferanten liegt eine Papierdichtung dabei.
Ging bei mir immer gleich in die Tonne.
Dochtmasse und gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat