Record Monza oder Sinfonia

Partner:
Feiertag?
  • Hey,

Ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich gerne eure Meinung zu der Magneti Marelli Record Monza wissen und zu der Magneti Marelli Sinfonia. Ich brauche eine neue Abgasanlage und bin am hin und her pendeln zwischen den beiden. Die Record Monza fahren viele, die Sinfonia hingegen wenige. Allerdings habe ich auch schon gelesen das die Sinfonia der Record Monza Killer sein soll. Wie steht ihr dazu ?

• Hi Lena

kommt drauf an. Die Sinfonia ist meines Wissens legal nur mit verschlossenen Bypass zu fahren.

Klanglich sind beide in etwa auf gleichem Niveau.

Wenn es etwas legales mit Klappensteuerung sein darf dann hört dir mal den Monsterexhaust von Pogea an. Erste Sahne:thumbup:

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Grüezi Lena

alles Geschmackssache - legal oder illegal? Welches Budget hast du? Welches Baujahr fährst du?

Persönlich bin ich absoluter Fan der Original Record Monza :top:

Insbesondere die alte mit Federmechanismus war unverkennbar!

Und sonst hier zum nachlesen Endschalldämpfer / Auspuffanlagen für A500/A500C mit Straßenzulassung

• Moin, ich fahre die Sinfonia, absolut top. Mit offene Klappe so laut wie die Monza, geschlossen schön dumpf, aber immer noch schöner klang

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!