Schöner Abarth Grande Punto ESSESSE bei Mobile gesehen!

Partner:
Feiertag?
  • Diesen GPA ESSESSE habe Ich gerade bei Mobile gesehen. Ich habe mit diesem Fahrzeug nichts zu tun, finde Ihn aber trotz allem erwähnsenwert, da este Serie (selten!) und erste Hand und wenig Km. Schönes Auto finde Ich. Hätte Ich meinen noch nicht, dann wäre es vielleicht dieser hier geworden...

https://suchen.mobile.de/fahrz…5d-e2d0-aedc-9fe5499ebc33

Grüße, Alex

• Mit ner ordentlichen Innenraumpflege sieht der wieder fast wie neu aus.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • In schön und gepflegt! Wenn er nicht schwarz wäre stände er schon hier! schöner als der GPA

Der Punto sieht innen abgerockt aus! Die Basis wird in etwa gleich sein.

Der ist doch Rot! ;) Mir gefällt er wirklich gut, vor allem 1.Hand und nur 109Tausend km. Da habe Ich damals wo Ich gesucht hatte ähnliche Fahrzeuge für 13Tausend Euro gesehen. Ja, das Leder im Innenraum benötigt eine gute Aufbereitung, aber das ist ja kein Problem.

Grüße, Alex

• Es ist ja nicht so, dass mir der GPA nicht gefällt, nur schneller fahren auf der Bahn und mit sowas wie Restüberholprestige, wird man einfacher im Alfa hinbekommen. Ich guck mir morgen einen Mito an, aber unterschrieben hab ich eigentlich heute schon. Abarthisti sagen wohl, der Stachel sitzt!

Grüße aus dem Oberbergischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!