Diesen GPA ESSESSE habe Ich gerade bei Mobile gesehen. Ich habe mit diesem Fahrzeug nichts zu tun, finde Ihn aber trotz allem erwähnsenwert, da este Serie (selten!) und erste Hand und wenig Km. Schönes Auto finde Ich. Hätte Ich meinen noch nicht, dann wäre es vielleicht dieser hier geworden...

Schöner Abarth Grande Punto ESSESSE bei Mobile gesehen!
-
-
In schön und gepflegt! Wenn er nicht schwarz wäre stände er schon hier! schöner als der GPA
Der Punto sieht innen abgerockt aus! Die Basis wird in etwa gleich sein.
-
Mit ner ordentlichen Innenraumpflege sieht der wieder fast wie neu aus.
-
In schön und gepflegt! Wenn er nicht schwarz wäre stände er schon hier! schöner als der GPA
Der Punto sieht innen abgerockt aus! Die Basis wird in etwa gleich sein.
Der ist doch Rot!
Mir gefällt er wirklich gut, vor allem 1.Hand und nur 109Tausend km. Da habe Ich damals wo Ich gesucht hatte ähnliche Fahrzeuge für 13Tausend Euro gesehen. Ja, das Leder im Innenraum benötigt eine gute Aufbereitung, aber das ist ja kein Problem.
-
Es ist ja nicht so, dass mir der GPA nicht gefällt, nur schneller fahren auf der Bahn und mit sowas wie Restüberholprestige, wird man einfacher im Alfa hinbekommen. Ich guck mir morgen einen Mito an, aber unterschrieben hab ich eigentlich heute schon. Abarthisti sagen wohl, der Stachel sitzt!
-
Dann viel Freude damit, und immer eine Handbreit Benzin im Tank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!