Giff Einsatz Rückenklehnen-Entriegelung GPA 2008

Partner:
Feiertag?
  • AbarthAlex

Hat den Titel des Themas von „Giff Einsatz Rückenklehne GPA 2008“ zu „Giff Einsatz Rückenklehnen-Entriegelung GPA 2008“ geändert.
  • In solchen Fällen immer beim Händler anrufen. Das wird dir hier nur selten jemand beantworten können.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Falls das Teil wo der Bowdenzug eingehängt ist, gebrochen sein sollte, das kann man mit Heißkleber wieder hinbekommen.

Ja, das ist ausgebrochen. Da fehlt ein Stück. Das war schon so als Ich das Auto im Januar dieses Jahr gekauft hatte. Da Ich keine Ahnung und Erfahrung mit diesen Autos hatte (mein erster GPA) dachte Ich blauäugig das kann Ich ja ohne Probleme nachkaufen... Da hatte Ich mal wieder falsch gedacht! Und der Verkäufer meinte... "Ja, überhaupt kein Problem!" :D

Grüße, Alex

• Mein 595 stand ein paar Stunden im Hochwasser! Deshalb kann es immer mal passieren, das irgendetwas schwergängig ist, was sich unterhalb des Armaturenbretts befindet. Ich hab erst eine M4 Karroseriescheibe geschlitzt für den Bowdenzug und beim 595 ist unter dem oberen Steg zum Einhängen des Bowdenzuges noch ein Plastiksteg. Diesen Zwischenraum hab ich mit Heißkleber gefüllt und einen Schlitz mit dem Segment einer Eisensäge zwischen den oberen und unteren Steg geschnitten. Unten hab ich den Bolzen wieder gangbar gemacht. So what!

Grüße aus dem Oberbergischen

• Hello

Hier die Teilenummern aber die Preise sind sehr teuer wenn du etwas bekommst eher Richtung England und dort so um die 100 Euro

Gebraucht wirst du auch kein Glück haben die meisten geben nur die Sitze als ganzes ab

Ein geheimtip bin den Alfa Brera Spider schon gefahren hat die selben Sportsitze nur mit anderen Bezug denke davon sollte der Griff auch passen (siehe Foto)

Von den Alfas bekommst auch leichter gebrauchte Teile ;)

(habe ich auf die schnelle gefunden https://octoclassic.com/de/pro…black-184882960-184882860)

Abarth Punto Teilenummern

11 183548680 VERKLEIDUNG SN (Griffschale)

11 183548880 VERKLEIDUNG DS (Griffschale)

1 185066380 BEHALTER SN (Griff mit Seilzug)

1 185066280 BEHALTER DS (Griff mit Seilzug)

Brera Teilenummern

4 183548860 VERKLEIDUNG DS(Griffschale)

4 183548660 VERKLEIDUNG SN(Griffschale)

5 185066260 BEHALTER DS (Griff mit Seilzug)

5 185066360 BEHALTER SN (Griff mit Seilzug)

Alfa-Romeo-Spider-939-JacCo-2.jpg

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • @ Fred22 , das mit England und der besseren Verfügbarkeit von originalen Ersatzteilen für unsere GPA's habe Ich auch schon mitbekommen. Der Grund dafür ist mir aber unverständlich. Wir sind doch näher an Italien wie die Engländer :S Nee ernsthaft, warum ist das eigentlich so?

Grüße, Alex

• Die Engländer stehen auf Hot Hatches ;) bestelle selbst öfters teile drüben der Zoll ist meistens nervig aber trotzdem ist man meistens besser dran als hier zu kaufen.

Die stehen auf Autos die nicht mehr gebaut werden und horten die Teile ;)

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Ja, das mit dem Zoll ist echt nervig seit dem die Engländer aus der EU ausgetreten sind. Stimmt, was teile betrifft bist Du dort viel besser versorgt als bei Uns und die Preise sind auch gut. Nur jetzt seit dem EU-Astritt der Zoll zusätzlich. Ich würde mir auch gerne einen Garret 1446 Hybrid Turbo in England bestellen. Die sind dort echt günstig. Aber der Zoll kommt jetzt noch drauf...

Grüße, Alex

• Wenn du das machst unbedingt eine Rechnung ohne Mwst. geben lassen, da du beim verzollen einfuhr Abgabe und Mwst. nachzahlen musst, sonst zahlst die doppelt mir auch schon passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!