Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe erst kürzlich einen Fiat Abarth 124 Spider in schwarz erworben, Baujahr 2018, 10.000 km erste Hand, bin sehr zufrieden.
Freu mich auf den Austausch hier.
schöne Grüße
Norbert ( zacno_AB-124 )
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe erst kürzlich einen Fiat Abarth 124 Spider in schwarz erworben, Baujahr 2018, 10.000 km erste Hand, bin sehr zufrieden.
Freu mich auf den Austausch hier.
schöne Grüße
Norbert ( zacno_AB-124 )
Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Norbert
Gratulation zum Spider - wir sind hier zwar deutlich in der Unterzahl aber, bei Fragen einfach loslegen....
Allzeit viel Fahrspass und Grüsse us dr Schwiiz
Dani
Hallo und Herzlich willkommen! Freue mich wenn ich einen 124er sehe, die sind hier in unserer Gegend seeeehr selten.
Moin Norbert, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Spider.
Niki
Glückwunsch zum Spider!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Infobeschaffung und interessante Beiträge
War kurz verdutzt, weil ein paar Daten mit der kürzlichen Inserierung eines Spiders aus dem Norden stimmten bzw. ähnlich sind, bis auf die KM, die liegen bei dem anderen bei ca. 45k. Ansonsten ist es auch erster Hand und aus 2018, er ist nicht schwarz aber sehr dunkelblau. Hätte fast passen können
Bilder sind gerne gesehen. Auf deinem Profil kann man es etwas erahnen aber gerne auch mit mehr Felge
Hallo Norbert,
willkommen bei uns!
Grüße
Jochen
Hallo und Herzlich willkommen! Freue mich wenn ich einen 124er sehe, die sind hier in unserer Gegend seeeehr selten.
Hallo Norbert,
willkommen bei uns!
Grüße
Jochen
danke dir Jochen ! grüße zurück Norbert
danke dir , das war ja auch meine Intension ein Abarth zu holen und nicht einen "baugleichen" Mazda . . . Abarth ist einfach Emotion pur
aus welcher Ecke von Oberbayern kommst du? ich bin aus der nähe Kochel/Walchen- u. Staffelsee
Niki
Niki
Alles anzeigenGlückwunsch zum Spider!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Infobeschaffung und interessante Beiträge
War kurz verdutzt, weil ein paar Daten mit der kürzlichen Inserierung eines Spiders aus dem Norden stimmten bzw. ähnlich sind, bis auf die KM, die liegen bei dem anderen bei ca. 45k. Ansonsten ist es auch erster Hand und aus 2018, er ist nicht schwarz aber sehr dunkelblau. Hätte fast passen können
Bilder sind gerne gesehen. Auf deinem Profil kann man es etwas erahnen aber gerne auch mit mehr Felge
danke dir , kann sein , dass der Dunklelblaue von einem Händler aus Göttinger war, die Dinger sind echt sehr selten in Deutschland , in Bayern überhaupt nicht zu kriegen, in Italien extrem teuer , ich hab ihn von Noblecar aus Gießen, der hat die meisten Abarth 124 Spider
ich muss mich erst mal hier mit dem Forum vertraut machen, das Foto war eigentlich der Spider in der ganz normalen Ansicht in voller große , muss mal paar Fotos posten von mehreren Ansichten , ich habe die ganz normalen Abarth felgen in Grau wie die A-Säule und Spiegel, Sitze sind Schwarz/Rot
Alles anzeigenGrüezi und willkommen bei den Abarthisti Norbert
Gratulation zum Spider - wir sind hier zwar deutlich in der Unterzahl aber, bei Fragen einfach loslegen....
Allzeit viel Fahrspass und Grüsse us dr Schwiiz
Dani
Hallo Dani, merci viele Grüße zurück aus Oberbayern !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat