Record Monza Vibrationen

Partner:
Feiertag?
  • Seit ich die Record Monza installiert habe, spüre ich verstärkte Vibrationen im Auto. Ist das normal, oder könnte da bei der Montage etwas schiefgegangen sein?

• Beim Montieren kann schon mal ne Verspannung reinkommen. Schau dir mal an, ob iwo was an der Karosse anliegt oder die Gummis, auch die des Vorrohrs verzogen sind. Wenn ja, ESD wieder lösen, alles ausrichten, wieder anziehen.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Beim Montieren kann schon mal ne Verspannung reinkommen. Schau dir mal an, ob iwo was an der Karosse anliegt oder die Gummis, auch die des Vorrohrs verzogen sind. Wenn ja, ESD wieder lösen, alles ausrichten, wieder anziehen.

Danke für den Tipp! 👍

Ich werde mal prüfen, ob irgendwo etwas an der Karosse anliegt oder die Gummis verzogen sind. Wäre mir echt nicht aufgefallen, dass da vielleicht eine Verspannung entstanden ist. Werde den ESD nochmal lösen und alles neu ausrichten, wie du vorgeschlagen hast. Hoffentlich sind die Vibrationen danach weg...

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

• hast du die Vibrationen immer oder erst nach längerer Fahrt.

Wenn der Auspuff warm ist, dann wandert er ein Stück nach hinten....

Soll heißen, dass er vielleicht erst dann an der Achse anschlägt/anliegt und es so zu Vibrationen kommt.

Kann auch eine Schelle sein, die irgendwo am Unterboden anliegt...

Das alles erkennst du aber nur auf einer Hebebühne/ Grube...

Gruß Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!