Moin Micha, Glückwunsch zum Abarth und viel Spaß hier im Forum.
Niki
Moin Micha, Glückwunsch zum Abarth und viel Spaß hier im Forum.
Niki
Vielen Dank und auch danke für die teilweise ziemlich unqualifizierten Kommentare zum letzten Abarth mit Verbrenner.
Wenn man Kolben mit Pleuel nicht erkennt, sollte man vielleicht besser Fahrrad fahren….
Da meldet man sich am liebsten ja gerade wieder ab….
naja, lieber zwei gekreuzte Kolben mit Pleuel als zwei gekreuzte Hochvolt Stecker
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude (trotz den paar Schluckaufen) beim lesen und schreiben!
Da hast du ja einen der letzten giftigen Skorpione erstanden, viel Spaß auf der Straße.
Die geänderten Embleme werden sicherlich noch hier und da für "Gesprächsstoff" sorgen, dafür ist er aber auch was besonderes
Ich denke die Kommentare waren eher mit Blick auf Stellantis und dem "Resterampe aber es soll noch nach was aussehen"-Verfahren gemeint und nicht dir und deinem Geschmack gegenüber.
Hab viel Freude, denn das ist DEIN Abarth
Ich denke die Kommentare waren eher mit Blick auf Stellantis und dem "Resterampe aber es soll noch nach was aussehen"-Verfahren gemeint und nicht dir und deinem Geschmack gegenüber
Genau so wars gedacht!
Jeder Abarth ist individuell - und nicht alles muss jedem gefallen. Deshalb : ultra-viel Spass und Freude und unfallfreies Fahren
Alles anzeigenHerzlich Willkommen im Forum und viel Freude (trotz den paar Schluckaufen) beim lesen und schreiben!
Da hast du ja einen der letzten giftigen Skorpione erstanden, viel Spaß auf der Straße.
Die geänderten Embleme werden sicherlich noch hier und da für "Gesprächsstoff" sorgen, dafür ist er aber auch was besonderes
Ich denke die Kommentare waren eher mit Blick auf Stellantis und dem "Resterampe aber es soll noch nach was aussehen"-Verfahren gemeint und nicht dir und deinem Geschmack gegenüber.
Hab viel Freude, denn das ist DEIN Abarth
Danke für deine Worte. War etwas irritiert über die Begrüssung im Forum.
Alles ist Geschmacksache verstehe ich. Aber zwei eindeutige Kolben je Seite als Schaufeln zu bezeichnen finde ich seltsam und auch die Resterampe.. ich kann verstehen, dass es sehr schade ist und das Vorgehen von Stellantis frustrierend ist, aber sollte nicht bei der Begrüssung eines neuen Forum Mitglieds ins Gewicht fallen…
Naja, sei es drum. Ich finde den 75 anniversario genial. Er ist das letzte limitierte Sondermodell einer Verbrenner Ära bei Abarth, somit steht er nicht an jeder Ecke und wird auf ewig das letzte reine Verbrenner Sondermodell in Europa bleiben…
Danke für deine Worte. War etwas irritiert über die Begrüssung im Forum.
Alles ist Geschmacksache verstehe ich. Aber zwei eindeutige Kolben je Seite als Schaufeln zu bezeichnen finde ich seltsam und auch die Resterampe.. ich kann verstehen, dass es sehr schade ist und das Vorgehen von Stellantis frustrierend ist, aber sollte nicht bei der Begrüssung eines neuen Forum Mitglieds ins Gewicht fallen…
Naja, sei es drum. Ich finde den 75 anniversario genial. Er ist das letzte limitierte Sondermodell einer Verbrenner Ära bei Abarth, somit steht er nicht an jeder Ecke und wird auf ewig das letzte reine Verbrenner Sondermodell in Europa bleiben…
Nitro, das wichtigste ist doch, dass DIR DEIN AUTO so gefällt wie es ist ... sorry wegen den Schaufeln, aber ich habe die beim Händler meines Vertrauens zuerst als solche angesehen und erst bei näherem Hinschauen als Kolben. Das erste, das ich an meinem Abarth runter-gerissen habe, war der "Turismo-Schriftzug" an der Heckklappe ... jeder so, wie es ihm gefällt. Nachdem Fiat seine elektro-Kisten nur mies verkauft hat, haben die die Bänder wieder angeworfen und produzieren den 500er-Benziner ja wieder ... bleibt zu hoffen, dass Abarth da nachzieht.
PS:
Du hast ja auf jeder Fahrzeugseite 2 Aufkleber-Kolben - passt also zu Deinem 4-Zylinder-Abarth
Nitro, das wichtigste ist doch, dass DIR DEIN AUTO so gefällt wie es ist ... sorry wegen den Schaufeln, aber ich habe die beim Händler meines Vertrauens zuerst als solche angesehen und erst bei näherem Hinschauen als Kolben. Das erste, das ich an meinem Abarth runter-gerissen habe, war der "Turismo-Schriftzug" an der Heckklappe ... jeder so, wie es ihm gefällt. Nachdem Fiat seine elektro-Kisten nur mies verkauft hat, haben die die Bänder wieder angeworfen und produzieren den 500er-Benziner ja wieder ... bleibt zu hoffen, dass Abarth da nachzieht.
PS:
Du hast ja auf jeder Fahrzeugseite 2 Aufkleber-Kolben - passt also zu Deinem 4-Zylinder-Abarth
Die sind aber derzeit nicht mehr zulassungsfähig. Laut dem Händler kommt vielleicht eine Hybrid Variante, aber er wüsste derzeit nichts offizielles… hat aber auch bestätigt das die E Fahrzeuge sehr schlecht laufen und wenn dann nur geleast werden…
Die sind aber derzeit nicht mehr zulassungsfähig. Laut dem Händler kommt vielleicht eine Hybrid Variante, aber er wüsste derzeit nichts offizielles… hat aber auch bestätigt das die E Fahrzeuge sehr schlecht laufen und wenn dann nur geleast werden…
SORRY an alle e-Fahrer ... aber Nitro, stell man Dein Fahrzeug neben so ne e-Kiste ... die sehen doch echt nur scheisse aus gegen einen Original-Benziner . Wenn ein Hybrid, besser noch mild-Hybrid, zulassungsfähig ist, wäre das ja genau DIE Alternative gegen ne E-Kiste.
Hallo und ein Herzliches Wilkommen.
Grüße aus Sindelfingen
Schönes Auto, schwarz mit goldenen Rädern ist immer ne Bank
Was ich beim Tür Dekor vom 75er etwas schade finde ist, dass es etwas verloren wirkt. Die schwarzen Striche, die auch Teil des Designs sind, hätten m.M. nach auch in gold sein sollen.
So sieht man vom weiten nur das Abarth auf der Tür, wäre für mich direkt ein Ansatzpunkt was zu Ändern
Die beiden Pleuel + Kolben auf der Seite hingegen find ich top
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Die Farbkombi schwarz/Gold find ich sehr schön. Schade nur das man nicht mehr konfigurieren konnte.
Grüße aus Sindelfingen aus dem fast Nachbarort
Steffi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat