Hallo zusammen aus Nürnberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

jetzt wird es aber Zeit sich hier anzumelden und vorzustellen.

Habe mir im April dieses Jahr einen neuen 695C Turismo gegönnt. Habe mich bewusst für Turismo entschieden, da die Wangen des Sabelt-Sitzes beim Competizione mir zu hoch sind beim täglichen Rein- und Rausquetschen auf Garagenplätzen mit 194 cm Größe und alten Knochen.

Der Kauf war eine "Aus 2 mach 1 - Entscheidung".
    Hatte zuvor einen 500er mit 69PS (15 Jahre ohne jedes große Problem) und eine Husqvarna 701 SM für den Spaß in den Alpen.

Eigentlich kann die Verschmelzung nur ein Abarth sein :)

Mitte Juni war ich ein bisschen in den Bergen unterwegs. Kurz zusammengefasst; ein guter Kauf.

Allen eine gute Woche

der 1966er

Mein Auto: ​2023 695C Turismo; 1997er Vespa PX 200E GS
  • Herzlich Willkommen im Forum!

Geniale Entscheidung den Fiat und die Kettensäge gegen einen Abarth zu tauschen! :top:

Spaß!

Viel Spaß mit dem kleinen Skorpion, auf das er in deinem Fall dir ebenso lange erhalten bleibt wie dein Fiat!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY20, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Finde deine Entscheidung auch sehr passend.

Viel Spaß und allseits gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo 66er,

gute Entscheidung. Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Servus und willkommen aus der Stuttgarter Umgebung😁

Viel Spaß mit der Kiste und allseits gute Fahrt!

Grüße, Andreas

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022) und 500X Sport 1.3 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!