Servus aus Oberbayern

Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen,

ich bin Patrick, neu hier im Forum und seit 2 Wochen Besitzer, nein, stolzer Besitzer! eines Serien 595 mit 145 Pferden aus 2017.

Mir fehlen fast die Worte vor Begeisterung. Er hat meine Erwartungen bis jetzt voll übertroffen!

Damit hab ich nicht gerechnet. Der Zwerg kann richtig was!!! Macht einfach nur Spaß!!!!

Leider kann ich nicht jeden Tag mit ihm zur Arbeit fahren........ habe Home-Werkstatt + Sprinter

Freue mich, hier dabei sein zu dürfen!

Grüße Patrick

• Hallo Patrick,

willkommen bei uns.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim rumdüsen und hier im Forum.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Da hat der Stachel aber erneut gesessen. *lach*

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Servus und willkommen aus dem Schwabenländle.

Viel abarthigen Spaß und gute Fahrt mit dem Spaßmobil.

Grüße, Andreas

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022) und 500X Sport 1.3 (2020)
  • Danke an euch für die Begrüßung!

Ja, Stachel sitzt tief, Abarthig tief!

Hat schon was mit Emotion zu tun.

Von den Reaktionen der Leute draußen bin ich auch überrascht.

Nicht weil er laut ist (ist er nicht, will ich auch nicht), sondern weil es ein Abarth ist!

Ist schon verrückt, welche Unsummen Leute ausgeben um aufzufallen.

Und ich wollte doch nur einen Kleinwagen der etwas mehr Leistung hat...........

Das hab ich jetzt davon, und ich find`s einfach nur :top:

Grüße

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!