Moin aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Moin aus dem Norden.

Nach etwas über einem Jahr mit einem gewöhnlichen 500C mit munteren 69PS steigen wir jetzt auf ein Scorpioneoro Cabrio um.

Warum man mit über 55 solch ein Auto fahren möchte?

Weil man es möchte! - Oder weil man es kann…

Normal kann jeder, V8 geht wegen Fahrprofil und Abmessungen nicht so gut, also kommt etwas kleines, schnelles ins Haus.

Wir sind Hobbymäßig sowohl in der Nordeutschen Autoszene, als auch im Offroad Sport in Schleswig Holstein unterwegs.

Seit dieser Saison sind wir auch mit dem Wohnmobil unterwegs.

Dienstlich bin ich mit einem Mercedes GLC im Norden unterwegs und werde den Scorpione sicherlich für jede Fahrt von meiner Frau freigeben lassen müssen, weil die damit zur Arbeit fährt.

Sobald das Auto hier ist, stelle ich gerne Bilder ein.

Ich freue mich auf einen respektvollen und interessanten Austausch.

Ich gebe lediglich meine Meinung bzw. meinen Wissenstand wieder, das erhebt jedoch keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Wer meine Ratschläge befolgt, handelt auf eigene Gefahr.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C ScorpioneOro EZ Dezember 2020, alles Original
  • Herzlich Willkommen bei den Abarthis Sven.

Viel Spaß euch mit der Rennsemmel und allseits knitterfreie Fahrt.

Gruß Attila.

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Sven,

willkommen hier...

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Herzlich Willkommen im Forum und bei den kleinen Stachlern.

Das Upgrade kommt ja so gesehen "der ganzen Familie" zu Gute :D

Viel Spaß mit dem kleinen Renner und hier im Forum!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Danke für die freundliche Begrüßung!

Donnerstag ist es nun soweit, dann können wir ihn abholen.

Nächste Woche kümmere ich mich um Winterreifen und voraussichtlich um eine Sitzheizung.

Ich werde das Forum gezielt nach Tips und Hinweisen durchsuchen

Ich gebe lediglich meine Meinung bzw. meinen Wissenstand wieder, das erhebt jedoch keinen Anspruch auf Richtigkeit.

• Da ist er nun, wenn auch etwas verspätet…

• Hallo Sven,

viel Spaß bei uns mit eurem schicken Abarth. Hier in S-H gibt es eine ganz ordentliche Fan-Gemeinde, die auch immer wieder kleine Ausfahrten unternimmt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße aus Lübeck,

Stephan

Mein Auto: 695 Tributo 131 Rally
  • Wo trifft sich denn die Fangemeinde aus SH?

Auch mal auf den allgemeinen Autotreffen wie auf der Aral in Hamburg?

Da ist am 26. 10. Season end

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!