Stoßdämpfer vorn

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich habe wieder mal ein Problem.

Habe mir neue Stoßdämpfer, Federn und die passenden Zubehörteile bestellt und nach dem Muster des alten zusammen gebaut.

Irgend etwas muß ich falsch gemacht haben. Nach dem ablassen wollte ich die Muttern oben anziehen und als die fest waren ist jetzt immer noch Spiel zwischen der ,,Metallschüssel,, und der Karosserie.

Weiß jemand von euch Rat???

Mit freundlichen Grüßen, Mario

Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • Das muß so. Sieht bei mir auch so aus.

Bilder

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Hat mich damals zuerst auch gewundert. Ist quasi nur Ausfederschutz, würd ich sagen. Iwas muss ja auch Geräusche machen können 😂

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • genau, das muss so :)

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Habt recht vielen Dank für eure Antworten. Ist trotzdem eigenartig. Ca. 1 cm Luft nach oben. :/Wenn´s so sein soll. Beim alten Dämpfer war weniger Spiel. Ist das einzigste Auto, was ich kenne, mit solch einer ´´Lösung´´LOL

Mit freundlichen Grüßen, Mario

Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!