Hallo aus der Nähe Frankfurt am Main

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Da ich bald meinen Abarth 695 Competizione bekomme, habe ich mich hier angemeldet um

mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.

Bin 46 Jahre alt, arbeite in einer Stellantis Niederlassung als Serviceberater und habe schon immer gerne an allem mit zwei oder vier Rädern geschraubt.

• Hallo und herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum :thumbup::)

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo,

schön, das Du hier bist!

Dann bist Du ja vom Fach und weißt, was Dich erwartet ;-)

Viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Sei gegrüßt.

Willkommen bei den Abarthis.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo zusammen.

Da ich bald meinen Abarth 695 Competizione bekomme, habe ich mich hier angemeldet um

mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.

Bin 46 Jahre alt, arbeite in einer Stellantis Niederlassung als Serviceberater und habe schon immer gerne an allem mit zwei oder vier Rädern geschraubt.

Hi,

vllt. sieht man sich ja mal in der Klassikstadt.

Viel Spaß mit dem Wagen und beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Hi,

vllt. sieht man sich ja mal in der Klassikstadt.

Viel Spaß mit dem Wagen und beste

Hallo josche66.

An meinem Standort betreuen wir nur zwei, von den vielen Marken der Stellantis Gruppe. Fiat / Abarth ist nicht dabei. Daher habe ich mit den Fahrzeugen auch keine Erfahrung. Aber ich habe nette Kollegen an den entsprechenden Standorten, um mir bei Bedarf, nötiges Wissen zu holen ;)

Grüße

• Dann werde ich mal bei Saisoneröffnung schauen, ob ich dein Fahrzeug entdecke ;)

Grüße

Hi,

wir können uns gerne so mal in der Klassikstadt treffen. Habe eine nette Abarth-Truppe :) Aber zu "Events" fahre ich nicht mit meinen Fahrzeugen dort hin.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!