Abarth Treffen NRW 2025

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde,

nach der Saison ist vor der Saison.

Hier also schonmal zum Vormerken der erste Termin für 2025.

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • :!:Hallo Abarth Freunde hier nochmal zur Erinnerung, dauert ja nicht mehr lange.:!:

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung
  • Hallo Werner,

warum sollte es nicht stattfinden?

ich fahre hin, aus Remscheid,

ich tippe einfach mal, 30-50 werden dort sein.

... und wenn keiner da ist,

dann gibt's vor Ort eine leckere Pommes und

es wird eine schöne Sonntagstour...

Jens.

• ... schön war's, hier die Nummrnschilder

der 595/695 zu der Zeit, als ich vor Ort war, ...

DU, MON, ?595, MG595, MY, EN595, GE

GV595, OB695, GLA595, MO595, E, BM 595

RS, BO595, BO, NE, MO595, RE, K595, ME

und 2x Holland,

vielleicht war der eine oder andere von Euch ja auch dort.

... dazu noch ältere Abarth, Ape, Vespa und und...

... Imbiss absolut empfehlenswert

Jens

• Hallo Zusammen,

wir können uns da ganz dem Gonzo anschließen. Fotos machen habe ich ganz vergessen, daher gibt es nur eine ganz kleine Auswahl ;)

Das Wetter hatte sehr gut mitgespielt und es war schön, auch "Alte" Bekannte wieder gesehen zu haben :beifall:

Herzlichen Dank an Jörg, der uns ermöglicht hat, auf das Gelände zu fahren :beifall::top:

Bis vielleicht bald und beste Grüße,

Gaby und Heinz

Bilder

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo zusammen liebe Treffen-Besucher,

da wir gerade so schön im Fluss sind und viele jetzt die Location kennen, hier der Hinweis auf das nächste Italo-Treffen an gleicher Stelle: FORZA ITALIA #8 an Fronleichnam

ABARTH-Jörg kann sich mit mir, ABARTH-Klaus, in Verbindung setzen, damit ich für die jungen ABARTHs einen Stellplatz reservieren kann.

Also bis bald und Abarthige Jrüsse aus Krefelds Motorjedöns

ABARTH-Klaus

SAVE THE DATES:

Der Urvater aller heckgetriebenen Fiat hat einen runden Geburtstag, und was macht Stellanti in Deutschland ? Nichts !

Mein Auto: Fiat Abarth 1000 TC Corsa Grp.5 Bj. 67 + Fiat Abarth1000 OT Spider Bj. 67 + Fiat Abarth 595 SS Bj. 71 + Fiat 127 HP70 Bj. 75 + A112 HP70 Bj. 76 + Fiat Seicento Sporting Bj. 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!