Hallo aus Leipzig mit einem 500e.... Wird der eigentlich akzeptiert?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich kome aus Leipzig. Seit vielen Jahren krieche ich nun um einen schwarzen 595 mit goldenen Felgen rum. Neulich mal zum Händler, einen 500e fahren. Hat uns absolut gefallen, brauchen wir auch nur für die Stadt. Allerdings war die Ausstattung ehr mau, und der Preis sinnlos hoch. DAnn kamen die aber mit einer Tageszulassung eines Abarth 500e, und dieses Wort mit A... und der Nachlass von 13800 Euro machte es dann ganz einfach....

Also bald kommt der nun, erste Amtshandlung ohne Auto, in Italien die Originalfelgen für die Winterreifen bestellt, kosteten so viel wie eine Felge in D.

Ansonsten fahre ich eine V-Klasse, vorher hatten wir BMW, speziell auch zwei E30 bevor die Kinder kamen....

Grüße Kurti

• Hallo Kurthi,

willkommen ,

und ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

Ich Denke man darf sich bei dem Thema nicht verschließen und muss offen bleiben für Veränderungen .......

Grüße von der schwäbischen Alb

• Hallo Kurthi

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß hier im Forum.

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Willkommen Kurt bei den Abarthis.

Wünsche dir dann allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem E-Abarth.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Kurti,

willkommen bei uns.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo, ich kome aus Leipzig. Seit vielen Jahren krieche ich nun um einen schwarzen 595 mit goldenen Felgen rum. Neulich mal zum Händler, einen 500e fahren. Hat uns absolut gefallen, brauchen wir auch nur für die Stadt. Allerdings war die Ausstattung ehr mau, und der Preis sinnlos hoch. DAnn kamen die aber mit einer Tageszulassung eines Abarth 500e, und dieses Wort mit A... und der Nachlass von 13800 Euro machte es dann ganz einfach....

Also bald kommt der nun, erste Amtshandlung ohne Auto, in Italien die Originalfelgen für die Winterreifen bestellt, kosteten so viel wie eine Felge in D.

Ansonsten fahre ich eine V-Klasse, vorher hatten wir BMW, speziell auch zwei E30 bevor die Kinder kamen....

Grüße Kurti

Hola,

viel Spaß mit dem Wägelchen und hier im Forum.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Bilder und Beiträge zum Fahrerlebnis sind gern gesehen :)

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Vielen DAnk für die liebe Aufnahme!

Was Autos an sich angeht bin ich nicht so ganz unerfahren, vielleicht kann ich ja auch mal dem einen oder anderen helfen!

Mal sehen wie lange der König noch rummehrt bis das Auto ausgeliefert wird.

Ich kann niemandem empfehlen eien Probefahrt zu machen der nicht wechseln will, so ging es mir ...

Grüße Kurti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!