Neuwagen hinten keine Lautsprecher?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Ich hab mir im März einen 595 Turismo inkl. Technikpaket (ohne beats-Audio) als Neuwagen gekauft. Bisher hab ich das Radio kaum benutzt, doch als ich neulich zum ersten Mal jemand auf der Rückbank mitgenommen habe, kam die Frage, ob hinten keine Lautsprecher verbaut sind. Tatsächlich ist hinter den Abdeckungen kein Lautsprecher montiert, lediglich eine weitere Verkleidung.

Sollte der 500 nicht schon in der Serienausstattung 6 Lautsprecher haben?

Kann so etwas in der Fertigung vergessen werfen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Man sieht nicht wirklich rein. Hinter dem Lautsprechergitter ist ein Kunststoffteil in der Form der Öffnung. Textur ist in etwa die selbe wie die Seitenverkleidung. Lässt sich nicht wirklich fotografieren.

WienerwaldTiger: …oder wegen des besseren Leistungsgewichts weggelassen! 😂

Lt. Liste der österreichischen Abarth-Homepage sollte auch die Serie auch da Lautsprecher haben. 😉

Werd das auf jeden Fall mal beim Händler nachfragen. Muss sowieso im Februar zum Service hin.

• Die Dinger taugen eigentlich nur zur besseren Achslastverteilung😎

Trotzdem sollten sie zumindest verbaut sein👍

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • wahrscheinlich in der letzten Serie entfeinert :rotfl:

So scheint es zu sein, unser 2021er hat (auch) hinten LS, der 2024er nicht (beide ohne Beats). Der 2024er hat auch in den Einstellungen keinen Überblendregler, denn: wo nichts ist, kann man auch nichts regeln....:cursing:

Seit September 21 595 Competizione. Einfach nur Klasse! Seit September 2024 695 Turismo - ungebrochener Spaß!

Mein Abarth 595: Competizione Pista Grau
  • Ist doch "normal" in der heutigen Zeit mehr bezahlen weniger bekommen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!